Danke sehr
hab hier noch ein paar gemacht! Soeben ist das Koreanerlager fertiggestellt worden (noch keine Gegner).
Hier:
ist der map mp_surf recht ähnlich, und das gefällt mir![]()
~ Gigabyte GA-P35-DS3 ~
~ Intel E6750 Boxed ~
~ 2x1024MB OCZ ~
~ Zotac 8800GTS 640 ~
Wirst du Höhlen einbauen? Das wär cool! Weißt du sowas wie ne Unterwasserhöhle die von ein paar Koreanern bewacht wird und da halt dann ein Boot drinn ist was man dann usen kann , evtll auch noch ein paar Waffen und so!
Was ich BISHER sehe gefällt mir außerordentlich gut !
Viell beziehst du ja auch einen Fluss mit in dein Projekt.
In diesem Sinne Frohes Schaffen!
Würde mich über ein paar neue Screens viell auch von den obengenannten Ideen heute abend Freuen!
edit : Yeah Post 100 =p
Die Vegetation ist dir wirklich super gelungen, bin richtig eifersüchtig.
Sieht wirklich alles sehr stimmig aus, n1.
Hast du es geschafft den Fluss nach meinem Tutorial zu machen ? ^^
Sorry 4 Offtopic, aber finde den Namen deiner Map sehr gut hihi
mfg
DESTINY
Games Aktuell: 91% PC Zone: 92% PC Action: 92% Gamestar: 94% PC Games: 94% PC Gamer: 98% SFT Magazin: 98%
Also ich hab ein Problem... ich möchte einen flüssigen Tag/Nacht Wechsel hinkriegen, aber Nachts sieht es bei mir immer so aus wie auf dem screenshot! Ich will aber eine tiefe schwarze/dunkelbläuliche nacht machen mit mond und sternen. (Sterne weiß ich wieß geht aber die sind dann iwie am Tag immer noch da?! Help!)
kann mir mal einer helfen der schon so ein schönes setting hat?
EDIT: Hat sich erledigt, hab jetzt ein schönes night tod! Schauts auch an und sagt obs euch gefällt!
PS: Feedback ist ausdrücklich erwünscht! Ob positiv oder negativ ist ganz egal ;P