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Thema: [Erste Map] Destiny

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster
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    Standard [Singleplayer Mission] Destiny

    Hi zusammen!




    Die Singleplayer Mission Destiny liegt kurz vor der Veröffentlichung!
    Momentan arbeite ich mit Cry|loud zusammen an der KI, den Cutszenen und der Story.

    Unser Storywriter Tobstar hat die Storyline bereits fertiggestellt und diese wird nun umgesetzt.

    Fertiggestellt:
    - Highmap
    - Camps, Roads und Rivers
    - Komplette Insel
    - Time of Day Setting (Fehler behoben)
    - Spielmodus (SP Mission)
    - Vegetation
    - Camps

    WIP:
    - KI, Minimap, Cutscenes, Texteinblendungen, etc.

    LG
    TMM
    Geändert von TheMegaMaster (10.01.2008 um 11:25 Uhr) Grund: 1th Thread aktualisiert

  2. #2
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    Also der Screen schaut schonmal net schlecht aus!

    Bei den Häusern würd ich mal de "Flatten" funktion im Terrain/Modify Fenster ausprobieren (STRG+Klick auf die gewünschte Stelle und dann nur mit Linker maustaste Klicken und schon haste ne Flache stelle )

    zu den Flüssen, schau mal hier meinen Post an:
    http://crysis.4thdimension.info/forum/showpost.php?p=96779&postcount=27
    Geändert von Matze941 (23.12.2007 um 16:21 Uhr)
    -----> http://www.richter-raisting.de.vu/ <-----

    Status Meiner Map "LittleVillage": FINAL RELEASE!

  3. #3
    Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster
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    Ich werds mal ausprobieren, danke

    Ich werd gleich noch mehr Screens posten, bin wesentlich weiter gekommen!

  4. #4
    Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster
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    So hier, wie versprochen 3 neue Screens :

  5. #5
    VIP Avatar von Pat21
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    Sieht schon richtig gut aus. Wenn du so weitermachst, kann daraus ne coole Map werden.

  6. #6
    Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster
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    Danke sehr

    hab hier noch ein paar gemacht! Soeben ist das Koreanerlager fertiggestellt worden (noch keine Gegner).

    Hier:

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