Seite 9 von 13 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 129

Thema: Fireworks SP map für Silvester

Erfahrener User Avatar von Haha7

Standard

Tolle Karte! 1A!
    Die Beleuchtung geht halt bei mir jeh nach blickwinkel an und aus, aber das liegt sicher an der Engine.
    2600k 4.4Ghz@water, Gigabyte GTX 670 4gb, asus p8p67 deluxe, und noch immer: xfi-xtreme music --sennheiser pc151 -- Logitech G15 classics roxomg

Professional Avatar von Tommi-lee

Standard

also die bananen im wasser sind geil^^...also die früchte und wenn man zur anderen base läugt kommt man wieder am anfang an oder??^^

steht crysis auf den laptops^^...super gut gemacht...aber bei ultra high kann ihc nur flüssig mit laufen mit 800x600

Erfahrener User Avatar von fetzi

Standard

Eine Frage hätte ich noch. Wenn auf der Karte nur Allies eigebaut sind, warum geht dann, wenn ich in der Bar wüte, wird der Sicherheitsindikator dann orange bis rot? Das muss doch heißten da ist irgendwo ein Gegner. Vielleicht ein Easter-Egg?

mfg
    C2D E6420 @ E6750, GeIL Ultra DIMM 2x 1024 MB 800 MHz & 2x 1073741824 MB (retarded everest) (3-4-4-8), MSI P965 Neo-I, ATi Sapphire RX1950 GT @ Pro (PCI-e, 256 MB GDDR3)

Moderator Avatar von LKrieger

Standard

Zitat Zitat von fetzi Beitrag anzeigen
    Eine Frage hätte ich noch. Wenn auf der Karte nur Allies eigebaut sind, warum geht dann, wenn ich in der Bar wüte, wird der Sicherheitsindikator dann orange bis rot? Das muss doch heißten da ist irgendwo ein Gegner. Vielleicht ein Easter-Egg?

mfg
    Lol nene das sind irgendwie die Teamkameraden - aber frage nicht warum...

Editor bringt noch nen haufen fehler mit sich...

Mfg LKrieger

Erfahrener User Avatar von fetzi

Standard

Oh, dann kann ich jetzt wenigstens aufhören, wie ein irrer die ganze map nach feinden abzusuchen xD
    C2D E6420 @ E6750, GeIL Ultra DIMM 2x 1024 MB 800 MHz & 2x 1073741824 MB (retarded everest) (3-4-4-8), MSI P965 Neo-I, ATi Sapphire RX1950 GT @ Pro (PCI-e, 256 MB GDDR3)

Shock Illusion Studios Avatar von Cry|loud

Standard

Weil du Objekte animierst und das die KI beunruhigt. Die weiss ja nicht, das du das warst. Ist halt so in der Engine bzw im KI Verhalten integriert.

Ach nochn Tipp von mir LKrieger :

Ich weiß du wolltest nen Maximum Flowgraph aber :
    Ein einzigstes vollgeknalltes Flowgraph stresst die Performance, also
    mehrere kleine FG`s dann läuft es besser. Aber wie gesagt, du wolltest es ja mal testen

Du musst nicht jedes einzelne Objekt in den FG einfügen und enable und blablabla, weiß denen ne Gruppe hinzu und sag der Gruppe Sie soll sich aktivieren für manche Effekte (Zeit sparen) ist aber schwer und muss geübt sein, ist kein einfacher Befehl das is schon komplexer und muss erst verstanden werden.

Ansonsten tolle Idee
    Noch ein Flowgrapher den ich jetz mag auch wenns ned so umfangreich ist
    Ach bevor ichs vergess : und auch gut umgesetzt, allein die Idee wäre mir nie gekommen Super Arbeit weiter so
    Bild zu gross -> Bitte Forenregeln beachten.

Erfahrener User Avatar von Choli

Standard

habe ich alles gemacht^^
    siehe bild
    http://www.bilder-space.de/show.php?...tEOdozUrUS.JPG
    Bild zu groß -> Forenregeln beachten!!!

Professional Avatar von Tommi-lee

Standard

der link geht nicht..überprüfe mal bitte...

Shock Illusion Studios Avatar von Cry|loud

Standard

Zitat Zitat von Choli Beitrag anzeigen
    habe ich alles gemacht^^
    siehe bild
    http://www.bilder-space.de/show.php?...tEOdozUrUS.JPG
    Lad die Map mit dem Editor, klick unter Tools auf Reload Scripts, dann AI GenerateAllNavigation, dann File - ExportToEngine, dann speichern, Editor zu, SPiel starten und nochmal von vorne = funzt

@Tommi der Link funzt, habs Bild grade offen
    Bild zu gross -> Bitte Forenregeln beachten.

Moderator Avatar von LKrieger

Standard

Zitat Zitat von Cry|loud Beitrag anzeigen
    Weil du Objekte animierst und das die KI beunruhigt. Die weiss ja nicht, das du das warst. Ist halt so in der Engine bzw im KI Verhalten integriert.

Ach nochn Tipp von mir LKrieger :

Ich weiß du wolltest nen Maximum Flowgraph aber :
    Ein einzigstes vollgeknalltes Flowgraph stresst die Performance, also
    mehrere kleine FG`s dann läuft es besser. Aber wie gesagt, du wolltest es ja mal testen

Du musst nicht jedes einzelne Objekt in den FG einfügen und enable und blablabla, weiß denen ne Gruppe hinzu und sag der Gruppe Sie soll sich aktivieren für manche Effekte (Zeit sparen) ist aber schwer und muss geübt sein, ist kein einfacher Befehl das is schon komplexer und muss erst verstanden werden.

Ansonsten tolle Idee
    Noch ein Flowgrapher den ich jetz mag auch wenns ned so umfangreich ist
    Ach bevor ichs vergess : und auch gut umgesetzt, allein die Idee wäre mir nie gekommen Super Arbeit weiter so

Jup genau - hab ja schon viele FG's mittlerweile hintermir. Aber wenn ich den gesplittet hätte dann wäre es wie du schon sagst leider nicht der größte... Das hab ich angefangen - dann muss ich es auch zuende bringen . Nya jedenfalls bring ich heute abend noch ne neue Version raus. Das wird so einiges erleichtern - hoffe ich .

Edit: Dann erstmal danke an euch für so viel positives wie auch negatives Feedback. Werde dann mal weiterbasteln und dann heute abend ne neue Versoin releasen.

Wünsche natürlich schonmal alle die jetzt schon auf Partys usw. gehen einen guten rutsch ins schöne 2008!

Mfg LKrieger
    Geändert von LKrieger (31.12.2007 um 19:04 Uhr)

Seite 9 von 13 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte

Stichworte