Ergebnis 1 bis 10 von 129

Thema: Fireworks SP map für Silvester

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Moderator Avatar von LKrieger

Standard

Zitat Zitat von Cry|loud Beitrag anzeigen
    Weil du Objekte animierst und das die KI beunruhigt. Die weiss ja nicht, das du das warst. Ist halt so in der Engine bzw im KI Verhalten integriert.

Ach nochn Tipp von mir LKrieger :

Ich weiß du wolltest nen Maximum Flowgraph aber :
    Ein einzigstes vollgeknalltes Flowgraph stresst die Performance, also
    mehrere kleine FG`s dann läuft es besser. Aber wie gesagt, du wolltest es ja mal testen

Du musst nicht jedes einzelne Objekt in den FG einfügen und enable und blablabla, weiß denen ne Gruppe hinzu und sag der Gruppe Sie soll sich aktivieren für manche Effekte (Zeit sparen) ist aber schwer und muss geübt sein, ist kein einfacher Befehl das is schon komplexer und muss erst verstanden werden.

Ansonsten tolle Idee
    Noch ein Flowgrapher den ich jetz mag auch wenns ned so umfangreich ist
    Ach bevor ichs vergess : und auch gut umgesetzt, allein die Idee wäre mir nie gekommen Super Arbeit weiter so

Jup genau - hab ja schon viele FG's mittlerweile hintermir. Aber wenn ich den gesplittet hätte dann wäre es wie du schon sagst leider nicht der größte... Das hab ich angefangen - dann muss ich es auch zuende bringen . Nya jedenfalls bring ich heute abend noch ne neue Version raus. Das wird so einiges erleichtern - hoffe ich .

Edit: Dann erstmal danke an euch für so viel positives wie auch negatives Feedback. Werde dann mal weiterbasteln und dann heute abend ne neue Versoin releasen.

Wünsche natürlich schonmal alle die jetzt schon auf Partys usw. gehen einen guten rutsch ins schöne 2008!

Mfg LKrieger
    Geändert von LKrieger (31.12.2007 um 19:04 Uhr)

Stichworte