So, da ihr ja jetzt schon einiges von LKrieger erfahren habt wollte ich mal 3 neue Screens vom Wald posten.
Viel sag ich zu den Bildern aber nicht .
Natürlich steht sind die Bilder noch nicht entgültig. Es kann immer wieder mal sein, dass etwas verändert wird .
Die Bilder sind in mittlerer Qualität aufgenommen!
Krieger die map is hammer, sag bescheid, wenns die zum Download gibt. bitte vor nächsten donnerstag, dann können ich und meine kollegen die auffer lan spielen, please
oh mist, is ja singleplayer, sorry
also sag bescheid wenn sowas ähnliches auch als multiplaer-map läuft
Ähm,... die Map wird Singleplayer .
Und vor nächsten Donnerstag stehen die Chancen gleich 0.
Wir wollen was geiles hinlegen, dafür braucht man Zeit.
Wenn du unsere Map bis jetzt durchspielen würdest, hättest du sie in 15 min durch!
Ich glaub du hast etwas an unsere Map falsch verstanden ^^
Sieht wirklich super aus. Ich hab mich auch mal etwas am Editor versucht aber da ich kam Englisch kann und auch sonst keine Erfahrung bei sowas habe, bin ich nicht weit gekommen. Deswegen: RESPEKT! Dazu braucht es nicht nur Wissen sondern sehr viel Geduld. Ich wünsche Euch viel Erfolg bei Eurer Arbeit und hoffe Eurer Werk bald mal anspielen zu können.
Weiter so!
Sieht echt geil aus und eurer Vorhaben gefällt mir auch, hoffe da gehts schnell weiter, damit ich wir sie schnell testen/spielen können
(was aber nicht heißen soll, dass ihr hetzen und ne unfertige Version abgeben sollt^^)
€: was ich mir wünschen würde (falls sowas erlaubt ist und eh nicht schon alles 100% durchgeplant ist ^^) wäre einmal ein abschnitt nachts wo es absolut dunkel ist (okay mond scheint n bissel) und das alles nur von blitzen erleuchtet wird und so dunkle wolken die sich vor den mond schieben oder so des sähe hammer aus.
Außerdem vllt ein kleinen Abschnitt inmitten eines kleinen "Moores" so mit nebelschwaden und so.. da könnte leichte gruselige atmosphäre aufkommen ^^
Geändert von DrunkenMonkey (18.12.2007 um 13:35 Uhr)