Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: New -[the Heat]-

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

ip:"ts2.funclan-germany.eu:8788"
    server pw:weplay

bin da eigtlich immer drauf wenn ich zock noa ist da auch oft

Erfahrener User Avatar von Eddy89

Standard

Ich finde man könnte die große map nutzen um sozusagen ein Flugzeug-Battle zu machen ^^

Z.b: das in jeder map genug flugzeuge (Vtols oder was auch immer ) rumstehen und jeder sich eins nimmt und dann so ein riesen Luftkampf statt findet... so eine map ist auch sicher nich schwer zu machen, denke ich zumindest....

Aber wenn man da jetzt ne PS draus macht gefällt mir auch gut, muss halt sehr zeitaufwendig sein
    Notebook: One.de - 2Ghz C2D - 4GB-DDR2-RAM - Nvidia 8600M-GT - 17" 1440*900 - Windows 7 Ultimate
    MacBook Pro: Intel Core i7 2,66Ghz - 4GB-DDR3-RAM - Nvidia GT 330M - 15" HiRes Antiglare 1680*1050
    iPhone 4: 32GB - Schwarz - iOS4.1

Cry Productions Avatar von Emcay

Standard

Joa, die Größe geht schon in die Richtung Maps, die der CryEngine2 gerechtfertigt sind.
    Es ist warscheinlich auch klar, dass das keine Infanterie-Map wird, sondern dass genügend Transportmöglichkeiten geboten werden.
    Endlich kriegt man mal bei so großen Maps die wirklichen Vorteile einer so leistungsfähigen Engine zu sehen.Was Crytek da mit den standard Multiplayermaps präsentiert hat, spiegelt nun mal überhaupt nicht ihre großen Aspielungen wieder, ist ja fast schon lächerlich (was natürlich auch teilweise auf den Zeitdruck von EA zurückzuführen ist ).
    Hoffentlich kommen in Zukunft mehr solche großen Karten...
    Fröhliches Weiterbasteln ...
    ...Emcay
    CPU: AMD Opteron 175 (@2x2,6Ghz)
    GPU: LT PX8800GTS
    RAM: 3GB DDR1 Dual-Channel
    HDD: Sys/Data/Media: 160/500/250 GB
    Neueste Erkenntnis nach 4 Tagen BF2-LAN: Schnitzel sind Einzeller.

Gesperrt

Standard

so...bin schon fleissig am mappen^^...hab hier mal ein paar screens..die map dimensionen sind gleich geblieben....
    ist sone art wüsten/steinwüsten thema....ab und zu (wie zu sehen) ein paar oasen^^...also sie ist echt groß...
    4096x4096 und die basen liegen sich an 2 diagonalen ecken gegenüber... die proto wird etwa in der mitte sein und ich mache nicht zu viele Alienenergy sites rein da darum gekämpft werden soll!!!--- ich will das um die recurcen und bunker genauso gekämpft wird wie um den spawnbunker der bei der proto ist auf der MESA map...^^

so..jetzt aber die screens

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte