ip:"ts2.funclan-germany.eu:8788"
server pw:weplay
bin da eigtlich immer drauf wenn ich zock noa ist da auch oft
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bin da eigtlich immer drauf wenn ich zock noa ist da auch oft
Ich finde man könnte die große map nutzen um sozusagen ein Flugzeug-Battle zu machen ^^
Z.b: das in jeder map genug flugzeuge (Vtols oder was auch immer ;)) rumstehen und jeder sich eins nimmt und dann so ein riesen Luftkampf statt findet... so eine map ist auch sicher nich schwer zu machen, denke ich zumindest....
Aber wenn man da jetzt ne PS draus macht gefällt mir auch gut, muss halt sehr zeitaufwendig sein ;)
Joa, die Größe geht schon in die Richtung Maps, die der CryEngine2 gerechtfertigt sind.
Es ist warscheinlich auch klar, dass das keine Infanterie-Map wird, sondern dass genügend Transportmöglichkeiten geboten werden.
Endlich kriegt man mal bei so großen Maps die wirklichen Vorteile einer so leistungsfähigen Engine zu sehen.Was Crytek da mit den standard Multiplayermaps präsentiert hat, spiegelt nun mal überhaupt nicht ihre großen Aspielungen wieder, ist ja fast schon lächerlich (was natürlich auch teilweise auf den Zeitdruck von EA zurückzuführen ist ).
Hoffentlich kommen in Zukunft mehr solche großen Karten...
Fröhliches Weiterbasteln ...
...Emcay :)
so...bin schon fleissig am mappen^^...hab hier mal ein paar screens..die map dimensionen sind gleich geblieben....
ist sone art wüsten/steinwüsten thema....ab und zu (wie zu sehen) ein paar oasen^^...also sie ist echt groß...
4096x4096 und die basen liegen sich an 2 diagonalen ecken gegenüber... die proto wird etwa in der mitte sein und ich mache nicht zu viele Alienenergy sites rein da darum gekämpft werden soll!!!--- ich will das um die recurcen und bunker genauso gekämpft wird wie um den spawnbunker der bei der proto ist auf der MESA map...^^
so..jetzt aber die screens