Zitat Zitat von Monti Beitrag anzeigen
So Mster, jetzt halt erstmal die Backen dicht Kollege. Deine Unterstellungen und deine Meinung sind ja der absolute Hammer. Bin ich ein Spieleentwickler, ist das mein Job, muss ich jemanden irgendwas beweisen? Ich glaube nicht.
Erstens, gewöhn dir einen anderen Ton und nenne mich nicht Kollege!
Zweites, habe ich es nur gut gemeint und versteh nun überhaupt nicht wieso du darauf so trotzig reagierst.
Drittens, habe ich irgendwas gesagt was nicht zutrifft, wenn ja was?

Das einzige was ich in Erfahrung bringen wollte, war zu erfahren ob diese Projekt noch am Leben ist, ist eine kleine Stellungsname dazu jetzt "sooo" schwer gewesen?
Wenn ja dann entschuldige bitte und das nächste mal werde ich nur um neue Infos bitten, wenn du Spieleentwickler geworden bist.

Wenn dir deine Zeit dazu zu kostbar ist eine kleine Stellungsname alle paar Monate abzugeben, dann frage ich mich wieso du diesen Quatsch überhaupt machst? (darauf erwarte ich keine Antwort)
Und entschuldige auch das ich interesse an deinem Projekt zeige, das wird sich in Zukunft wohl ändern, weil ich keine Lust habe und mir meine zeit zu kostbar ist auf deine trotzige Antwort zu antworten!