Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.
- Benjamin Franklin
Wie sieht es eigentlich mit einem Update aus?
Der gute Monti scheint wohl keine Zeit zu haben >>> Letzte Aktivität: 31.01.2009 13:54
Aber schließe mich der Frage an, wie stehts mit nem Update?
---
GIbts bestimmt nichts mehr hat er eingestellt bestimmt wie man es halt von adneren Produkten kennt
Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
Effekte/
Muss nicht sein. Da kommt bestimmt noch was. Nicht jeder hat ständig Zeit zum Weiterarbeiten.
Nagut, aber wenn das in dieser Geschwindigkeit weitergeht dauert das noch Jahre.
Das Projekt gibts ja nicht erst seit kurzem >>> 07.12.2007
Und seit dieser Zeit hat man vergleichsweise sehr wenig gesehen...
---
Er ist zu 100% selbst Schuld wenn sein Projekt verloren gegangen ist und er vorher kein Backup gemacht hat!
Wegen dem Studium, wenn er keine Zeit für das Projekt hat dann soll er es bekannt geben und/oder das Projekt (vorzeitig) auf Eis legen, dann gibts auch keine Spekulationen und niemand macht sich unnötige Hoffnungen.
Meine Meinung...
---
Klar. Aber es hat ja auch keiner Ansprüche zu stellen - das sind immer Entscheidungen der Leute, die an Projekten arbeiten. Ich hab Geduld, auch in zwei Jahren noch. Zahlt ja niemand was dafür.
Halten wir uns einfach an die Signatur.