Seite 24 von 28 ErsteErste ... 142223242526 ... LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 274

Thema: "Stone Hell" a Crysis Fan Movie (WIP)

Semi Pro Avatar von Mster

Standard

Ein kleines Status Update dürfte doch nicht zu viel verlangt sein.
    Viel aussagekräftiger als seine Sig ist Imho seine letzte Anwesenheit (Letzte Aktivität: 31.01.2009 13:54).

Ich glaube das Monti einfach keine Bock mehr hat und die Lust an dem Projekt verloren hat.
    Das passiert halt, aber wie gesagt, dann könnte er es wenigstens kurz hier rein schrieben, damit User die darauf warten bescheid wissen.

Wieso ich das glaube ist ganz einfach, der gute Monti ist im HwLuxx nämlich sehr aktiv ist (Letzte Aktivität: Heute 12:46)

Ich stelle keinerlei Ansprüche an Monti oder an seinem Projekt, das ist nur meine persönliche Schlussfolgerung.
    Die sagt mir, wenn es ihm nicht Wert ist seit Weihnachten 08 ein kleines Status Update zu posten, dann wird ihm nicht mehr viel (bzw. gar nichts) an diesem Projekt liegen - einfache aber logische Schlussfolgerung, wie ich finde
    ---

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Wenn er nicht mehr daran arbeiten will, soll es so sein.

User

Standard

Zitat Zitat von Mster Beitrag anzeigen
    Ein kleines Status Update dürfte doch nicht zu viel verlangt sein.
    Viel aussagekräftiger als seine Sig ist Imho seine letzte Anwesenheit (Letzte Aktivität: 31.01.2009 13:54).

Ich glaube das Monti einfach keine Bock mehr hat und die Lust an dem Projekt verloren hat.
    Das passiert halt, aber wie gesagt, dann könnte er es wenigstens kurz hier rein schrieben, damit User die darauf warten bescheid wissen.

Wieso ich das glaube ist ganz einfach, der gute Monti ist im HwLuxx nämlich sehr aktiv ist (Letzte Aktivität: Heute 12:46)

Ich stelle keinerlei Ansprüche an Monti oder an seinem Projekt, das ist nur meine persönliche Schlussfolgerung.
    Die sagt mir, wenn es ihm nicht Wert ist seit Weihnachten 08 ein kleines Status Update zu posten, dann wird ihm nicht mehr viel (bzw. gar nichts) an diesem Projekt liegen - einfache aber logische Schlussfolgerung, wie ich finde
    Wenn du ihn da austöberst, wiso bttest du ihn nicht einfach hier ein kurzes statement abzugeben? Viel länger als dein Post zu schreiben hätte das auch nicht gebraucht.

gruß Blue

Standard

Ich habe ihn jedenfalls mal angeschriebene, weil ich genauer darüber bescheid wissen will.
    Wenn er sich meldet dann haben wir eine Antwort, wenn nicht dann auch!

EDIT

@Blue:
    Das habe ich getan und von stöbern kann wohl nicht die Rede sein...
    ---

User

Cool

Sry, sollte nit böse klingen. Freu mich zumindest auf die Antwort, so oder so. Naja, eher bei so als bei so.

Erfahrener User Avatar von Monti

Standard

So Mster, jetzt halt erstmal die Backen dicht Kollege. Deine Unterstellungen und deine Meinung sind ja der absolute Hammer. Bin ich ein Spieleentwickler, ist das mein Job, muss ich jemanden irgendwas beweisen? Ich glaube nicht. Ich habe wie alle anderen Modder auch ein Real Life und das hat bei mir jedenfalls Priorität.
    Ich habe meine Gründe warum ich nur in gewissen Abständen und nur häppchenweise Infos raushaue. Ganz einfach deshalb, weil ich nicht zu viel vom Projekt vorab zeigen möchte. Das ist meine bewusste Entscheidung, da das Projekt bis zum Release spannend bleiben soll und nicht jeder dann das Gefühl hat, dass er schon alles irgendwie vorher gesehen hat. Ich denke jedenfalls, und das ist meine Meinung, das das Projekt großartig. Ich arbeite mich immer weiterein, habe ständig neue Ideen und muss dann auch einiges Älteres verwerfen, weshalb das Projekt in einem ständigen kleinen Wandel ist. Und ich habe gesagt, dass das Filmchen 2009 kommt und dann ist das auch so.

Ich beende meine Ausführungen.

Monti
    Current Projects:
    "Stone Hell" (Release: nearly done!)
    "Icesys 2.0" (Release: 2010)

Professional Avatar von Willy

Standard

Danke für die Klarstellung. Bis dann, zum Release.

Prophet Avatar von Link93

Standard

Woho, danke für die Infos
    Schön wieder davon zu hören aber ich hab in deine Siggi vertraut
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Standard

Zitat Zitat von Monti Beitrag anzeigen
    So Mster, jetzt halt erstmal die Backen dicht Kollege. Deine Unterstellungen und deine Meinung sind ja der absolute Hammer. Bin ich ein Spieleentwickler, ist das mein Job, muss ich jemanden irgendwas beweisen? Ich glaube nicht.
    Erstens, gewöhn dir einen anderen Ton und nenne mich nicht Kollege!
    Zweites, habe ich es nur gut gemeint und versteh nun überhaupt nicht wieso du darauf so trotzig reagierst.
    Drittens, habe ich irgendwas gesagt was nicht zutrifft, wenn ja was?

Das einzige was ich in Erfahrung bringen wollte, war zu erfahren ob diese Projekt noch am Leben ist, ist eine kleine Stellungsname dazu jetzt "sooo" schwer gewesen?
    Wenn ja dann entschuldige bitte und das nächste mal werde ich nur um neue Infos bitten, wenn du Spieleentwickler geworden bist.

Wenn dir deine Zeit dazu zu kostbar ist eine kleine Stellungsname alle paar Monate abzugeben, dann frage ich mich wieso du diesen Quatsch überhaupt machst? (darauf erwarte ich keine Antwort)
    Und entschuldige auch das ich interesse an deinem Projekt zeige, das wird sich in Zukunft wohl ändern, weil ich keine Lust habe und mir meine zeit zu kostbar ist auf deine trotzige Antwort zu antworten!
    ---

Erfahrener User Avatar von Monti

Standard

Sachmal, sonst gehts noch Kollege?

Habe doch eine Stellungnahme geschrieben und deine Unterstellungen (von wegen Projekt ist tot oder auf Eis) widerlegt... also was genau willst du jetzt noch?

Und Mster, wer austeilen kann, muss auch einstecken könne... Kollege!

Zitat Zitat von Mster Beitrag anzeigen

Mir SOWAS zu unterstellen, ist einfach eine Frechheit und da musst du auch mit einer entsprechenden Reaktion rechnen. Du kannst froh sein, dass wir hier im Netz uns nur verbal auf die Pfoten hauen können.
    Current Projects:
    "Stone Hell" (Release: nearly done!)
    "Icesys 2.0" (Release: 2010)

Seite 24 von 28 ErsteErste ... 142223242526 ... LetzteLetzte

Stichworte