Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Valley IA Map

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Professional Avatar von Flying_Dragon
    Registriert seit
    16.09.2007
    Ort
    Nordhorn / Hamburg
    Beiträge
    3.566

    Beitrag

    **UPDATE**
    hab jetzt noch mal ein paar screens gemacht von meiner map
















    beim letzten bild fehlt noch die texture von dem kleinen krater^^ werde dies aber heute noch fixen
    wie ihr seht ist diese IA map mit fahrzeugen nämlich mit einem senkrechtstarter, 3 hubschrauber und 3 autos
    bin aber am überlegen ob ich den senrkrechtstarter und ein hubschrauber rausnehmen soll da die map sonst nur in der luft spielt
    was meint ihr soll der senkrechtstarter und der hubschrauber raus oder lieber drin lassen oder habt ihr andere ideen??
    und wie findet ihr meine map so? is meine erste map die ich in einem spiel gemacht hab

  2. #2
    Professional Avatar von Flying_Dragon
    Registriert seit
    16.09.2007
    Ort
    Nordhorn / Hamburg
    Beiträge
    3.566

    Standard

    hmm...
    hat keiner was zu meiner map zu sagen???
    finde ich schade so kann ich meine map nicht so gut verbessern
    würde gerne eure meinung dazu hören... würde auch gerne diesen fehler bei mittleren shadern wegbekommen
    hätte sonst gedacht das ich diese map online stelle so das die map jeder zocken kann...
    aber wenn keine nachfrage herrscht werde ich dies wohl nicht machen

  3. #3
    Erfahrener User
    Registriert seit
    16.06.2007
    Beiträge
    668

    Standard

    Stell bei dem Gras mal "UseTerrainColor" ein ^^

  4. #4
    Professional Avatar von Flying_Dragon
    Registriert seit
    16.09.2007
    Ort
    Nordhorn / Hamburg
    Beiträge
    3.566

    Standard

    Zitat Zitat von Dead Beitrag anzeigen
    Stell bei dem Gras mal "UseTerrainColor" ein ^^
    danke wollte ich auch in der farbe machen machen wusste nur nicht so genau wie das geht^^

    achja der grünstich war jetzt nicht ganz so schwer zu machen man muss nur ein bisschen ausprobieren/auskennen bei den time of day settings

    EDIT: bin auch noch für weitere anregungen offen und ich würde gerne eure meinungen hören egal ob ihr meine map nicht gut findet oder eben gut (bei nicht gut bitte begründet^^)
    Geändert von Flying_Dragon (05.12.2007 um 19:46 Uhr)

  5. #5
    Professional Avatar von Flying_Dragon
    Registriert seit
    16.09.2007
    Ort
    Nordhorn / Hamburg
    Beiträge
    3.566

    Beitrag

    **UPDATE**
    denke das es das einfachste ist wenn ich meine map schonmal hochlade damit ihr euch die map anschauen könnt und mir so verbesserungen geben könnt
    Valley v.1.00
    http://rapidshare.de/files/37982060/Valley.rar.html

    die map ist jetzt noch kein final produkt ich werde z.B. ein loadingscreen noch einfügen der jetzt noch nicht vorhanden ist...
    werde sobald es eine neue version gibt diesen thread updaten

  6. #6
    Semi Pro Avatar von Schoeniaw(koq)
    Registriert seit
    13.10.2007
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    801

    Standard

    na gut dann sag ich ma was. find, sieht ganz cool aus. als fun map sicher gut. war des bestimmt ne menge arbeit mit dem gruen stich oder? (sry wenn nich, blick in dem editor nich durch, also dafuer das dus kannst schonmal meine hochachtung )

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •