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Thema: Valley IA Map

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Professional Avatar von Flying_Dragon
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    Standard Valley IA Map

    hab mich in letzter zeit mit dem sandbox 2 editor editor beschäftigt und habe es geschafft eine relativ gute map zu erstellen (denke ich mal^^)
    nur ich hab jetzt noch ein problem bevor ich die map für andere freigeben will und das ist wenn man mit mittleren shadern spielt sieht die map so aus



    obwohl es eigentlich so aussehen sollte



    bei very high und high sieht das ganz normal aus bei middle und low sieht es so ******* aus

    hat jemand ne ahnung wie ich das hinbekomme das es auf middle auch noch gut aussieht??
    wenn ich das hab wäre ich bereit ne alpha version von meiner map hochzuladen

    PS: es fehlen auf dem bild schon ein paar bäume sind normal mehr bäume da^^
    Geändert von Flying_Dragon (04.12.2007 um 15:19 Uhr)

  2. #2
    Robin
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    Also ich weiß, dass du für die jeweiligen Grafikeinstellungen seperate Grafiksettings einstellen kannst. Soll heißen: Z.B. siehts dann auf LOW eben schei** aus, dafür stimmt die Performance. Auf HIGH siehts saugeil aus, dabei kanns ins ruckeln geraden.
    Leider weiß ich nicht wo diese Einstellungen sind.
    Ich könnte mir aber gut vorstellen, dass du sie in der Rollupbar unter Terrain und Environment findest. Dort lassen sich z.B. auch die Settings für Himmel und Meer (für jeweils LOW und MIDDLE + HIGH) einstellen .
    Sieht aber schon ganz in Ordnung aus, wobei etwas mehr Abwechslung besser aussehen würde. Wirkt etwas kahl

  3. #3
    Professional Avatar von Flying_Dragon
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    ja hab ein paar bäume vorher runter geschossen und ist ja auch noch nicht fertig^^
    is ja auch noch im alpha zustand und will ja auch noch gerne verbesserungsvorschläge hören

    werde gleich mal gucken im editor ob ich sowas in der art finde

  4. #4
    Erfahrener User Avatar von shadypepe
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    Hab das selbe problem bei meiner map - unter vielen anderen^^ zum beispiel wie kriegt man die archtype entities auch on selber erstellte maps - bei mir fehlen die irgendwie?^^
    Q6600 / EVGA e-Geforce 8800 GTS 640MB 576/1700 / 2GB OCZ 800 Ram / Thermaltake Armor Alu Big Tower / LG M228WA 22 Zoll Widescreen

  5. #5
    Professional Avatar von Flying_Dragon
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    ich bekomm das nicht hin mit dem problem bei mittlerer und niedriger grafik
    hat jemand ne idee wie das sonst noch gehen kann mit enviroment und so bekomm ich das nicht hin ich weiß auch nicht was ich da genau verändern muss wäre schön wenn jemand das genau wüsste^^

    achja ich stelle morgen dann noch ein paar mehr screens von meiner map rein man sieht ja nicht besonders viel auf den einem

    und noch ne frage wie stelle ich ein, wann die map startet? in dx10 startet die tags und in dx9 nachts!? fände es gut wenn es tags wäre unter dx9

  6. #6
    Professional Avatar von Flying_Dragon
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    **UPDATE**
    hab jetzt noch mal ein paar screens gemacht von meiner map
















    beim letzten bild fehlt noch die texture von dem kleinen krater^^ werde dies aber heute noch fixen
    wie ihr seht ist diese IA map mit fahrzeugen nämlich mit einem senkrechtstarter, 3 hubschrauber und 3 autos
    bin aber am überlegen ob ich den senrkrechtstarter und ein hubschrauber rausnehmen soll da die map sonst nur in der luft spielt
    was meint ihr soll der senkrechtstarter und der hubschrauber raus oder lieber drin lassen oder habt ihr andere ideen??
    und wie findet ihr meine map so? is meine erste map die ich in einem spiel gemacht hab

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