Ergebnis 1 bis 10 von 31

Thema: [Meine erste Map] Fuse (IA / PS)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    VIP Avatar von Pat21

Standard

sieht richtig cool aus
    Geändert von Pat21 (15.12.2007 um 23:13 Uhr)

User Avatar von Jangstaar

Reden is ps

mal ganz ehrlich das wäre eine schande wenn das eine PS map wird! Mann wird auf den kleineren Instant Aktion maps teil weise wenn man sich die erste waffe gekrallt hat schon umgenietet! Finde ich ein zeichen von überfüllung! Habe die tage mal mit nem kumpel alleine auf einer map gezockt instant aktion! Das war richtig geil aber mehr als fünf leute brauchen es da echt nicht werden! Und wenn man so ne richtig dicke map hatte dann könnten da auch ruhig mal 36 leute drauf sein! Kann man bei instant aktion maps auch Fluggeräte einbauen??
    MAC Pro 8core 2,8GHZ
    / 8800GT / 8 Gig RAM / (Bootcamp) win 7 / LG 22" Flatron wide / Presonus FireBOX / Logitech revolution MX /

UnKnOwN64
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Jangstaar Beitrag anzeigen
    Kann man bei instant aktion maps auch Fluggeräte einbauen??
    Klar doch btw. gute idee
    Und viele Boote werden auch reingesetzt + Auto´s
    die map geht ja schon im IA modus wie PS geht werde ich sowiso nicht hinbekommen,
    stelle ich mir schwierig vor. also erst mal eine IA map draus machen

Btw. dein Avatarbild ist der Hammer ! *hehehe*

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

IA mit Fahr/Flugzeugen... Das wird bestimmt klasse! Auf ein paar beildern sind die Texturübergänge noch nicht ganz so hübsch und es fehlt an ein paar stellen an vegetation aber ansonsten gefällt mir das ehr gut

Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

die map ist echt schon geil^^
    sieht schon viel besser aus als früher^^ und da sah die schon geil aus

das dumme ist nur das sich bei mir die wasserfarbe nicht ändert die bleibt einfach durchsichtig

User

Standard

@UnKnOwN64

das mit dem ändern der wasserfarbe ist schon richtig cool aber geht das auch für teilbereiche...so kannst du die wasserfarbe nur komplett ändern.

UnKnOwN64
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Lexxos Beitrag anzeigen
    @UnKnOwN64

das mit dem ändern der wasserfarbe ist schon richtig cool aber geht das auch für teilbereiche...so kannst du die wasserfarbe nur komplett ändern.
    Denke ja das man nur die komplette Wasserfarbe ändern kann.
    Aber es gibt ja noch die Möglichkeit irgendwo z.B. eine große Mulde in das Terrain zu machen und die Flußtextur verwenden. Dann hast genügend Auswahl.

Ist glaub ich auch so bei den Wettereffekten, evtl geht es ja mit "Flow Graphs" aber das hab ich mir noch nicht reingezogen ^^

Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard tag/nacht auf dx9

hab herausgefunden das es tag und nacht wechsel auf dx9 server gibt jedenfalls auf selbstgemachten maps
    hab hier mal ein screen von der map fuse von UnKnOwN diese map ist in dx9 nachts gestartet

ps: nicht wundern das oben dx10 steht das ist nur weil ich auf very high zocke

User Avatar von Jangstaar

Cool

Btw. dein Avatarbild ist der Hammer ! *hehehe*
    [/quote]

Dange dange!
    Ich glaube ich wede mir das auch ein wenig aneignen will auch ne eigenen map bauen aber das wird noch dauern bis ich mich damit beschäftige!
    MAC Pro 8core 2,8GHZ
    / 8800GT / 8 Gig RAM / (Bootcamp) win 7 / LG 22" Flatron wide / Presonus FireBOX / Logitech revolution MX /

Stichworte