Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: Vulcano[PS]- Meine 2. Map...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von Biggreuda

Standard Vulcano[PS]- Meine 2. Map...

Hi Leute,
    da die Leute offensichtlich nicht so begeistert davon waren dass meine erste Map eine Shore-Modifikation war habe ich mich mal an ein komplett neues Projekt gesetzt. Diesmal werde ich wohl etwas länger dran sitzen. Ich bin einfach ein Perfektionist^^
    Wichtig ist mir bei der Map dass auch mal Boote zum Einsatz kommen und die Lufteinheiten auch mal zum Transport genutzt werden. Ich hoffe die Bilder erklären die Idee soweit schon mal
    Bis jetzt stehen wie man sieht nur die grobe Heightmap sowie sehr grobe Texturen. Von einer Beta bin ich also noch weit entfernt, da muss jetzt noch keiner fragen.
    Ich will aber selbst so bald wie möglich drauf rum laufen....
    ​​

Shock Illusion Studios Avatar von Cry|loud

Standard

Das wird ne geile Snipermap
    Bild zu gross -> Bitte Forenregeln beachten.

Professional Avatar von randfee

Standard

ich würde die HQs auf den gegenüberliegenden Seiten der Insel platzieren und beide Fraktionen müssen rauf auf den Berg (gegenüberliegend halt).

Außerdem musst du dir was gegen die Asymmetrie einfallen lassen. Amis starten in Booten, können nur 5 Meter fahren und brauchen dann Fahrzeuge, NK starten direkt in Fahrzeugen und kommen ergo viel schneller oben an!
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Shock Illusion Studios Avatar von Cry|loud

Standard

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    ich würde die HQs auf den gegenüberliegenden Seiten der Insel platzieren und beide Fraktionen müssen rauf auf den Berg (gegenüberliegend halt).

Außerdem musst du dir was gegen die Asymmetrie einfallen lassen. Amis starten in Booten, können nur 5 Meter fahren und brauchen dann Fahrzeuge, NK starten direkt in Fahrzeugen und kommen ergo viel schneller oben an!
    Das stimmt allerdings, jedoch finde ich, das man den Server so einstellen sollte, das die Teams wechseln, also jede Map zweimal gespielt wird.
    Den nur Symmetrische Maps zu spielen, is langweilig
    Bild zu gross -> Bitte Forenregeln beachten.

Professional Avatar von DrunkenMonkey

Standard

Sehr geile Map.

Auch wenn sie von der Form her n bissel Ähnlichkeit mit der, die ich grad mal so n bissel zusammenbastel, hat^^

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Das mit dem Wasser in der Mitte ist Absicht, ich will ja dass die Boote mal sinnvoll eingesetzt werden können.
    Und wegen der Asymetrie müsst ihr euch keine Sorgen machen...
    ​​

Stichworte