Ergebnis 1 bis 10 von 99

Thema: MP_Surf für Crysis

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrener User

Standard

Ab und zu sind ja Server mit "Surf" on, da warst du nova z.B. eben auch drauf, ich konnte jedoch irgendwie nicht joinen - timeout, den Ping sah ich auch nicht. Waren immer 5-8 Spieler drauf.

User

Standard

jo ich join immer wenn ich ein Server seh mal drauf. Grade hab ich auch ein Passwort gesicherten gesehen. Vorhin habe ich die map zu 6 gezockt und alle hatten voll Spass. Hätte nicht gedacht das die Map so gut ankommt

User

Standard

Auf jeden Fall lege ich mir noch in lauf der Woche einen Server zu mit guten Ping, der die Map dauerhaft mit den andern Maps spielt. Aber ich hoffe das ich morgen den Patch fertig bekomme.

UnKnOwN64
    Gast

Standard

hast gut gemacht !
    würde auf dem rasen noch etwas gras packen und den layer painter nochmals über die map rutschen lassen.

aber ansonnsten wirklich super arbeit mach weiter so

Semi Pro Avatar von tuete

Standard

ja, die map wirkt noch unfertig^^ der platz, und die stand mgs könnten noch rein. ausserdem nochn bissl vegetaion, muss ja nix hohes sein^^

User

Standard

stand mg´s sind schon drin...

User

Standard

So ich bin mit der den Version 1.01 von mp_Surf fast fertig und werde sie im laufe des Tages Veröffentlichen in den Thread.

Wichtig!!! Falls jemand jetzt noch wünsche haben sollte dann Soll er sie jetzt sagen weil dann werde ich die Karte so lass wie sie ist. Version 1.01 wird die Vollendung sein.

Patch 1.01 soll beinhalten:

- Gras auf den Grünen Flächen.
    - Himmel mit Sonne Fixed
    - Munition Fixed
    - Waffen Zubehör Fixed
    - Alien Waffe an einen Versteckten Ort mit beiden aufsetzen
    - Manche stellen im Wasser habe ich Tiefer gemacht, so dass das Boot jetzt ohne Problem fahren kann.
    Geändert von nova234 (29.11.2007 um 16:05 Uhr)

User

Standard

Ich besitze das Orginal Spiel und das ist mein ort wo ich die map abgespeichert habe

K:\Program Files (x86)\Electronic Arts\Crytek\Crysis\Game\Levels\Multiplayer\IA

Erfahrener User

Standard

Weisst du schon, wie man einstellt, dass die Palmen auf etwas Entfernung nicht direkt verschwinden?

/Edit: Ich hab's, stell in der Rollup-Bar ->Terrain ->Vegetation -> Bush ( bzw. Palm ) die "MaxViewDistRatio" höher ( 3.0, 2.0, hauptsache höher - einfach eingeben und Enter drücken, unten bei den Bildern bei 8 ).Ist der 6. Punkt von unten.

Könntest auch noch etwas Gras einbauen ^^

Zum Vergleich: ( habe das erstbeste Gras genommen, soll ja nur ein Beispiel sein )

Geändert von Dead (30.11.2007 um 22:40 Uhr)

Stichworte