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Thema: Meine erste Map - LittleVillage

  1. #1
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    Blinzeln Meine erste Map - LittleVillage - BETA R

    Moin Leute,
    da ich gesehen hab was andere Leute hier aus dem Editor für Maps zaubern, hab ich mir gedacht ich mach auch mal eine.

    LITTLE VILLAGE

    Multiplayer Map - IA (ca. 2-6 Spieler)

    Die Map spielt auf einem Berg (eher ein Hügel^^) mit einem Stützpunkt auf dem Gipfel und ein paar Häusern drumrum.


    FINAL RELEASE DER MAP
    Geändert von Matze941 (21.12.2007 um 23:21 Uhr)
    -----> http://www.richter-raisting.de.vu/ <-----

    Status Meiner Map "LittleVillage": FINAL RELEASE!

  2. #2
    Co-Administrator Avatar von Kolga
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    Hey,

    wegen dem Schwarzen Himmel solltest du mal Robin fragen der hatte auch so nen Problem bei seiner IA Map denke der kann dir dabei helfen!

    Und ein Tipp solltest vor RLS noch hier evtl. ne interne Beta der map starten damit auch alles ok is daran! Frag Robin bei dem ging das alles gut!

    mfg Kolga
    greetings Kolga
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  3. #3
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    Thx für die Info,
    aber welchen Robin meinst du ?
    ich finde 3 Verschiedene^^

    Und eine Beta werd ich hier schon noch releasen, aber eben erst wenn ich zumindest den schwarzen Himmel und den Graß bug behoben hab.
    Geändert von Matze941 (17.12.2007 um 20:48 Uhr)
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    Status Meiner Map "LittleVillage": FINAL RELEASE!

  4. #4
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    Hm den bug mit dem Time of Day hatte ich auch.
    Es trat bei jeder Änderung auf, jedoch erst nachdem ich

    <PropertyCtrl>
    <PropertyItem Name="::Sky light: Rayleigh scattering" Value="2"/>
    </PropertyCtrl>

    verändert hatte. Ich weiss nicht in wie fern das zusammenhängt aber wenn ich den Wert geändert habe, z.B. auf 7 und wieder zurück auf 2, funktionierte es wieder und die Sonne erstrahlte wieder in vollem Glanze. Kannst du ja mal ausprobieren. Viel Glück und viel Spaß weiterhin mit dem SB2.

  5. #5
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    Danke für den Tipp,
    aber wo genau muss ich des ändern/reinschreiben
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  6. #6
    Co-Administrator Avatar von Kolga
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    Ich mein den Robin!:
    http://crysis.4thdimension.info/forum/member.php?u=542

    Also falls du so nit weiter kommst evtl. kann er dir helfen! Bei seiner Map hat er es hin bekommen!

    mfg Kolga
    greetings Kolga
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  7. #7
    Professional Avatar von Roberi
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    Der Bug mit dem Weißen Gras könnte vom Grafikkartentreiber komm. Probier mal den 169.17 oder den 169.25 , dann dürfte der Grasbug behiben sein. Das mit den schwimmenden Vögeln find ich witzig xD.


    mfg Robéri91

  8. #8
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    Zitat Zitat von Matze941 Beitrag anzeigen
    Danke für den Tipp,
    aber wo genau muss ich des ändern/reinschreiben
    Das ist beim Time of Day Fenster auf der rechten Seite der 17te Wert. Kannst du da einfach ändern. Standart ist 2 mein ich.

  9. #9
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    Zitat Zitat von Roberi91 Beitrag anzeigen
    Der Bug mit dem Weißen Gras könnte vom Grafikkartentreiber komm.
    Das hat sich erledigt, lag scheins an der Textur des Grases
    Ich hab einfach die Gras Vegetation aus dem Orig. Crysis Lvl Exportiert.

    Den schwimmende Vögel Bug hab ich auch behoben, ich hab die Tiere direkt aus dem Data Base Viewer rausgezogen und nicht aus dem Entity Reiter
    -----> http://www.richter-raisting.de.vu/ <-----

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  10. #10
    Administrator Avatar von warpspeed
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    @Matze941
    Zum "schwarzen Himmel" Problem... schau mal hier:

    http://crysis.4thdimension.info/foru...ead.php?t=3926
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

    AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

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