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Thema: MP_Surf für Crysis

  1. #31
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    stand mg´s sind schon drin...

  2. #32
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    So ich bin mit der den Version 1.01 von mp_Surf fast fertig und werde sie im laufe des Tages Veröffentlichen in den Thread.

    Wichtig!!! Falls jemand jetzt noch wünsche haben sollte dann Soll er sie jetzt sagen weil dann werde ich die Karte so lass wie sie ist. Version 1.01 wird die Vollendung sein.

    Patch 1.01 soll beinhalten:

    - Gras auf den Grünen Flächen.
    - Himmel mit Sonne Fixed
    - Munition Fixed
    - Waffen Zubehör Fixed
    - Alien Waffe an einen Versteckten Ort mit beiden aufsetzen
    - Manche stellen im Wasser habe ich Tiefer gemacht, so dass das Boot jetzt ohne Problem fahren kann.
    Geändert von nova234 (29.11.2007 um 16:05 Uhr)

  3. #33
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    vieleicht kannst den snipoerturm noch ändern damit das so einer ist wie bei Far Cry....es gibt einen der fast so ausschaut der ist aber zerstörbar...weiss ja nicht wies im mp bei dem ist aber wäre cool^^

  4. #34
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    Wenn du mir sagen könntest wo der Turm ist im Editor oder mir den richtigen Englischen Namen geben kannst werde ich das machen. Ich weis nur das es noch ein Turm gab wo man nur mit ner Leiter drauf kommt und das ist scheiss. Ich will diese Wendel Treppe haben und keine Leiter. Gesucht habe ich auch schon nach den Orginal Turm aus Farcry aber nichts gefunden.

  5. #35
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    ok...also ich habe jetzt einfach mal den original turm aus Far Cry eingesetzt (siehe screen) das problem ist das ich nicht weiss wo ich den hinspeichern soll damit den alle nutzen können die die map haben..habe ihn jetzt in die objects.pak eingefügt aber ich glaube nicht das alle den turm von hand installieren wollen um die map zu spielen....gibts einen weg den gleich mit im level ordner abzuspeichern????

    ausserdem fehlen leider die texturen was aber nicht sonderlich stört wie ich finde
    Geändert von Pleezefragme (29.11.2007 um 17:06 Uhr)

  6. #36
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    der Mapper von "Physis" (hat hier auch nen thread) hat in seiner map eigene Objekte, und diese hat er auch in den Ordner der Map mit abgespeicher, du kannts ihn ja ne PM schicken und frage, wie man das macht.

    ps. im SP sind auch die metal Türme zerstör bar, von daher wird das egal sein...
    Geändert von Al-Jar (29.11.2007 um 17:42 Uhr)

  7. #37
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    ja aber er hat einfach ein "solid" gebaut....das hier ist ja ein "externes" model....

  8. #38
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    Warum speicherts du die Map nicht einfach mal ab und lädst sie hoch!
    Ich melde mich freiwillig um zu testen ob der turm dann drin ist!

  9. #39
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    Das Problem ist Texturen fehlen

  10. #40
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    macht doch nichts
    lass doch mal ne turm beta sehen^^

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