Seite 13 von 56 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 554

Thema: Physis (Physis III - 06.01.2oo8)

Erfahrener User Avatar von poomuckel

Standard

Auf crymod.com gibt es jetzt sogar einen Newseintrag für Physis

Und nein, es ist erstmal keine Hängebrücke - das liegt aber auch nur daran, weil ich mir da etwas anderes bei gedacht habe
    Download Physis I - III @ crymod.com

Semi Pro Avatar von Rückenmark

Standard

Falls du deine Map überarbeiten solltest wären Pfeile auf dem Boden wie für einen Parkur ganz nett dann hätte der Spieler einen schönen Ablauf und nicht das Gefühl was falsch umgeworfen oder verpasst zu haben. (Keine negative Kritik)

Standard

Zitat Zitat von Pascal Beitrag anzeigen
    Falls du deine Map überarbeiten solltest wären Pfeile auf dem Boden wie für einen Parkur ganz nett dann hätte der Spieler einen schönen Ablauf und nicht das Gefühl was falsch umgeworfen oder verpasst zu haben. (Keine negative Kritik)
    Ich weiß auf jeden Fall was du meinst und daran hatte ich auch mal gedacht, aber letztendlich wollte und will ich den Spieler lieber total alleine mit der Entscheidung lassen, was er nun genau wie und wann macht - denn wenn er ausversehen mal etwas mehr gemacht/umgerissen hat als er eigentlich wollte, dann kann er es ja einfach nochmal machen und weiß trotzdem vom Durchgang davor, wie es auch hätte anders laufen können

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von poomuckel Beitrag anzeigen
    Auf crymod.com gibt es jetzt sogar einen Newseintrag für Physis

Und nein, es ist erstmal keine Hängebrücke - das liegt aber auch nur daran, weil ich mir da etwas anderes bei gedacht habe
    Uhhh mein Glückwunsch^^

Aso, ich bin gespannt

Sag mal einen ungefähren Releasetermin, nächsten Monat,Woche oder sogar Jahr
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Erfahrener User

Standard

Hoi,

wäre hammer, wenn irgendwer die map hier auch nochmal hochladen könnte, crymod ist nämlich gerade für mich nicht erreichbar und der RS link ist ja leider auch schon down

vielen dank schonmal im vorraus

User

Daumen runter Danke für deine Rückmeldung, Poomuckel!

Super, dass du dein eigenen Treed gut unter kontrolle hälst und auf Anfragen antwortest.
    PS: lese mal was dir Kriegsgeier geschrieben hat.

Standard

Zitat Zitat von Kriegsgeier Beitrag anzeigen
    Super, dass du dein eigenen Treed gut unter kontrolle hälst und auf Anfragen antwortest.
    PS: lese mal was dir Kriegsgeier geschrieben hat.
    Nicht gleich eingeschnappt sein.... ich freue mich über jedes Angebot der Zusammenarbeit, habe mir selber aber vorgenommen, "wenigstens" an diesem Projekt alleine zu arbeiten (wobei später ja dann auch allen Anschein nach eine MP Variante kommen wird, da gibt es dann ja auch Teamwork!)

Trotzdem danke und ja, die Sache mit dem Dominoeffekt geht in der Tat sehr gut!

User

Standard

Okidoki, Maestro.

User

Lächeln World Machine

PS: Poomuckel? kennst du WorldMachine??? Geiles Programm für TerrainExport-Dateien für Sandbox2! Sehr empfelenswert! http://www.world-machine.com/

Standard

Zitat Zitat von Kriegsgeier Beitrag anzeigen
    PS: Poomuckel? kennst du WorldMachine??? Geiles Programm für TerrainExport-Dateien für Sandbox2! Sehr empfelenswert! http://www.world-machine.com/
    Kannte ich bislang noch nicht, aber falls ich sowas mal brauchen sollte werde ich mich an deinen Tipp erinnern!

Seite 13 von 56 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte

Stichworte