Auf crymod.com gibt es jetzt sogar einen Newseintrag für Physis :oops:
Und nein, es ist erstmal keine Hängebrücke - das liegt aber auch nur daran, weil ich mir da etwas anderes bei gedacht habe ;)
Druckbare Version
Auf crymod.com gibt es jetzt sogar einen Newseintrag für Physis :oops:
Und nein, es ist erstmal keine Hängebrücke - das liegt aber auch nur daran, weil ich mir da etwas anderes bei gedacht habe ;)
Falls du deine Map überarbeiten solltest wären Pfeile auf dem Boden wie für einen Parkur ganz nett dann hätte der Spieler einen schönen Ablauf und nicht das Gefühl was falsch umgeworfen oder verpasst zu haben. (Keine negative Kritik)
Ich weiß auf jeden Fall was du meinst und daran hatte ich auch mal gedacht, aber letztendlich wollte und will ich den Spieler lieber total alleine mit der Entscheidung lassen, was er nun genau wie und wann macht - denn wenn er ausversehen mal etwas mehr gemacht/umgerissen hat als er eigentlich wollte, dann kann er es ja einfach nochmal machen und weiß trotzdem vom Durchgang davor, wie es auch hätte anders laufen können :)
Hoi,
wäre hammer, wenn irgendwer die map hier auch nochmal hochladen könnte, crymod ist nämlich gerade für mich nicht erreichbar und der RS link ist ja leider auch schon down :(
vielen dank schonmal im vorraus :)
Super, dass du dein eigenen Treed gut unter kontrolle hälst und auf Anfragen antwortest.
PS: lese mal was dir Kriegsgeier geschrieben hat.
Nicht gleich eingeschnappt sein.... ich freue mich über jedes Angebot der Zusammenarbeit, habe mir selber aber vorgenommen, "wenigstens" an diesem Projekt alleine zu arbeiten (wobei später ja dann auch allen Anschein nach eine MP Variante kommen wird, da gibt es dann ja auch Teamwork!)
Trotzdem danke und ja, die Sache mit dem Dominoeffekt geht in der Tat sehr gut! :)
Okidoki, Maestro. ;)
PS: Poomuckel? kennst du WorldMachine??? Geiles Programm für TerrainExport-Dateien für Sandbox2! Sehr empfelenswert! http://www.world-machine.com/