Hurra! Du hast die von mir angesprochene Ramme eingebaut!![]()
Hurra! Du hast die von mir angesprochene Ramme eingebaut!![]()
Wer nach dem Sinn des Lebens sucht, der wird ihn niemals finden.
Wer sein Leben lebt, zu dem wird der Sinn des Lebens kommen.
Community-Website zu Fuel-of-War: http://www.fuelofwar.de/ref.php?r=cipf
Nein
Keine Ahnung woran sowas liegt, normalerweise funktioniert alles und bei den Rechnern hier bei mir klappt das auch (und bei anderen Leuten anscheinend auch...) Die Physik und demnach auch die Attraktionen sind so, wie ich es in der ReadMe geschrieben habe: Manchmal klappt alles, manchmal nichtzb dieses plattdrückteil funktioniert nicht die seile gehen durch die explodierenden fässer nicht kaputt und oftmals erscheinen die seile gar nicht und lauter so zeug
1. Die Demo kann die Objekte nicht anzeigen oderbei mir sind nur überall gelbe kugeln![]()
2. Du hast den Ordner umbenannt.
Die Insel ist rechts von der ersten, nicht links bei der zweiten. Ansonsten keine Ahnung woran das liegen könnte!?Warum wird bei mir immer PhysisII geladen, obwohl ich den unveraenderten Ordner von PhysisIII in .../Levels schiebe?
Genau SO habe ich mir das vorgestellt, schön wenn es auch Leute gibt wo alles klappt!GENIAL! ALLES klappt ohne Probleme und es sind viele Kniffe dahinter, sehr sehr schön![]()
Einfach nochmal anschießen oder bewerfen, dann klappt das auch wiederdas Pendel das hat mich faszieniert aber es hängt nach einer Zeit nur in der Luft also es ist gefreezt.![]()
fertig ^^ bei crymod ^^ und nur 1min xD
Och mannoBei mir sind auch überall gelbe Kugeln und ich hab den ordner nicht umbenannt und nichts verändert woran liegt das
![]()
bei mir war das auch mal so ich habe einfach grafik höher geschraubt und dann waren die weg.
applaus 500ter kommi ^^
Habs hinbekommen ... an alle die die vollversion haben und den ordner nicht umbenannt haben und sich wundern warums nicht geht und überall gelbe punkte sind ,,, ihr habts warscheinlich bei multiplayer bei IA oder PS drin ... es muss im normalen level ordner drin sein ..... Soo und jetzt daddel ich erstma n bischen ...
Wikipedia Eintrag 1.0 fertig:
http://de.wikipedia.org/wiki/Physis
Ich werde ihn immer wieder updaten das ist jetz erstmal das "Rohmaterial"
€/ Ich hab ihn verfasst![]()
Geändert von Link93 (06.01.2008 um 19:55 Uhr)
¿tsnos saw ,rutangiS