Wow, sieht echt geil aus!
Aber sollten wir nicht wieder so Threads machen wie "damals" für die Demo!?
Einen für eigene Maps und einen zum bewerten. Sonst haben wir hier irgendwann für jede Map nen Thread (Monti z.B. hat ja auch einen) und es wird arg unübersichtlich.
Aber ich freu mich schon tierisch, vor allem auf neue MP-Maps!^^
Naja ich mach ja hier alle meine Maps aus dem Sampler rein
p.s.: Wer meine Map im Betastand 0.9b mit testen will, soll mir eine PM schicken.
Ich werde heute (Dienstag) Abend die Map auf meinem Clanserver hosten und testen.
Denn Link zur Map gibts nur bei mir
Gruß titan
sieht super aus! Hab ich das richtig verstanden daß du mehrere bestehende Maps einfach aneinanderfügst? Falls ja, noch ne Frage: wäre es möglich, die SP-Level irgendwie zu einer Megamap/Insel zusammenzufügen?
Sys: Asus GTX 280 @756/1512/2700 wakü by ZERN-CPU-Block @ 1,16V, Q6600 @ 3,95 Ghz (wakü by ZERN CPU-Block) @ 1,57V, Asus P5K-E Wifi AP (PCI 1.0), Corsair Billich-Ram @ 1165 MHZ 5:5:5:15, Radiator: Toyota Diesel, Pumpe: 1250 Eheim 220V Aquarien-Edition, Enermax 720 Infiniti (ja, mit "i")
Ich werde aus dieser Map die du unten siehts rund 3-4 MP Missionen machen, sprich aus 1 mach 4
Und nein, die SP level sind viel zu groß um daraus ein level zu machen. Mal abgesehen das kein PC der welt alle 11 Missionen in einer Megamap verarbeiten könnte.
Meine Map Testen? PM an mich, dann gibts exklusiv die beta 0.9b![]()
joar schaut net schlecht aus , kannst ja dann später ip und so hier reinschreiben und den download link![]()