Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: Mapsampler #1: Harbor

Professional Avatar von DrunkenMonkey

Standard

Ja okay, hab sie dann doch zum laufen gebracht hab den Befehl sv_gamerules PowerStruggle vergessen.

Aber wenn ic online auf deinen server joinen will trennt er immer wieder die verbindung und sagt mir Verbindung zum Server getrennt.
    Dabei hab ich eig alles richtig gemacht, map am richtigen Platz (..game/level/multiplayer/PS) gespeichert..

Semi Pro Avatar von sileZn

Standard

hab se ja schon vorm release getestet und fand sie gut , bin grad dabei sie auf unseren warserver up zuloaden :X

Gesperrt

Standard

also ich hab sie vorhin auch getestet...also in dem ingame dingens ich musste nix mit gamerules eingeben...einfach in die rotation gemacht und los gings....

asso...fast vergessen...die ist geil!!!!! das ist auch meine lieblings map im SP...

hoffe die wird auch oft gespielt!! vieleicht sogar am WE beim Community Zocken??..das wär geil

Semi Pro Avatar von sileZn

Standard

wenn wer einen public server mit 32slots hat ,gern :P

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Cool das du das Assault MP machst! War allein wegen der geilen Optik meine Lieblingsmap!

User

Standard

Zitat Zitat von Pleezefragme Beitrag anzeigen
    also ich hab sie vorhin auch getestet...also in dem ingame dingens ich musste nix mit gamerules eingeben...einfach in die rotation gemacht und los gings....

asso...fast vergessen...die ist geil!!!!! das ist auch meine lieblings map im SP...

hoffe die wird auch oft gespielt!! vieleicht sogar am WE beim Community Zocken??..das wär geil

Würde mich sehr freuen wenn das geht Also mit dem Community Zocken

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte