Hm ich wollte sie testen, aber jedesmal wenn ich joine steht da sie verlassen das schlachtfeld und nach 2 sekunden bin ich tot und kann gar nix dagegen machen..
Hm ich wollte sie testen, aber jedesmal wenn ich joine steht da sie verlassen das schlachtfeld und nach 2 sekunden bin ich tot und kann gar nix dagegen machen..
Also die map läuft eben auf dem eigenen Server. Habe diese Problem weder beim testen noch jetzt.
Ja okay, hab sie dann doch zum laufen gebracht hab den Befehl sv_gamerules PowerStruggle vergessen.
Aber wenn ic online auf deinen server joinen will trennt er immer wieder die verbindung und sagt mir Verbindung zum Server getrennt.
Dabei hab ich eig alles richtig gemacht, map am richtigen Platz (..game/level/multiplayer/PS) gespeichert..![]()
hab se ja schon vorm release getestet und fand sie gut , bin grad dabei sie auf unseren warserver up zuloaden :X
also ich hab sie vorhin auch getestet...also in dem ingame dingens ich musste nix mit gamerules eingeben...einfach in die rotation gemacht und los gings....
asso...fast vergessen...die ist geil!!!!! das ist auch meine lieblings map im SP...
hoffe die wird auch oft gespielt!! vieleicht sogar am WE beim Community Zocken??..das wär geil
wenn wer einen public server mit 32slots hat ,gern :P