OT:
Joa, die Nostalgie^^
Hatte irgendwann vor ein paar Jahren noch mal die schöne Crysis Steelbox ausgegraben und wollte es gleich installieren.
Habe dummerweise noch länger schon kein DVD-Laufwerk mehr am Rechner.
Irgendwie habe ich den DVD-Inhalt trotzdem über einen Laptop und Daemon Tools & Co auf meinen Rechner bekommen.
Dann gab es im Installationsmenü aber nur Deutsch, Türkisch und Russisch zur Auswahl und ich hatte mich an diese dämliche Entscheidung seitens Crytek erinnert, dass die das zur Verfügung stellen der englischen Sprachdateien illegal gemacht haben. Hatte dann mal etwas nach den englischen Sprachdateien rumgesucht, sie nirgendwo gefunden und es damit dann sein lassen.
War echt ne schöne Zeit mit der Community damals und ich finde es schön, dass hier immer noch ein paar Leute aktiv sind.
Schade nur, dass Crytek nicht mehr für die Community getan hat, da wäre noch viel mehr möglich gewesen.
Aber da sind die ja nicht die einzigen, sieht man ja aktuell auch bei Blizzard, wie man an den Gamern vorbeilebt^^
BTT:
Würde die Maps auch gerne mal ausprobieren. Eventuell schieße ich mir irgendwo ein englisches Crysis für ein paar Cent, falls es das als reine Digitalversion irgendwo gibt
Und den Danke-Button habe ich hier zuletzt auch sehr vermisst