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Thema: Star Trek feeling

Baum-Darstellung

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  1. #11
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    Versuch auch mal mit Komponenten zu arbeiten in 3d max.
    Kann dir das zwar nur als Sketchup Beispiel zeigen, da ich damit die meiste zeit arbeite.
    Aber 3d max und co werden diese Funktion sicherlich auch besitzen.
    Wen du eine Gruppe als Komponente speicherst, diese immer wieder clonst und nachträglich hereingehst um was zu ändern.
    Werden sich auch alle zur gleichen zeit ändern. (wegen speichern als Komponente)
    Was natürlich sehr sehr hilfreich sein kann.
    Zeige dir das mal als Bild Beispiel bei einen Avatar Airlock (auch eins meiner aktuellen Übungsobjekte)

    Spoiler beispiel:


    Zusammen könnte es, dann eine fertige Hülle werden mit bis zu 30.000 Polygone
    und erst dann Export man es als ein Objekt.
    Der ganze Airlock bekommt später 3 Objekte.
    Airlock Hülle, Airlock Indoor und Airlock details und habe in mit nur 3 Files in der CryEngine.

    Spoiler beispiel:


    Wen ich das damals auch schon gewusst hätte mit dem Komponenten etc.
    Hätte ich mir auch viel Lebenszeit erspart
    und daher gebe ich dir mein Wissen gerne mal weiter.

    good luck
    Geändert von Dj Copniker (21.08.2017 um 00:01 Uhr)

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