Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: Star Trek feeling

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von chenjung

Standard

Zitat Zitat von Dj Copniker Beitrag anzeigen
    Dein Anfang steht und das setting lässt schon auf mehr erhoffen.
    Ich bin auch ein großer Science-Fiction Fan und kenne zu gut die Lust im lern Prozess auf Korridore.
    Das sind meiner Meinung nach auch die besten übungs-Objekte.
    Da ich mir auch immer alles selber beibringen muss und auch schon viele Korridore gebaut habe,
    möchte ich dir ein paar inspirierende Tipps da lassen.
    Diese können im Bau von vielen Korridoren und Kreuzungen sehr hilfreich sein.
    Schau das jedes Bauteil was du baust Beispiel einen 3x3 Meter Raster der CryEngine einhält
    und man durch Drehungen von 90 oder 180 Grad geschlossene Segmente erhalten kann.
    Damals baute ich für ein Projekt 5-10 Korridor Bauteile mit dem man sehr leicht ganze Etagen und Gänge erzielen kann.
    Wen man gleich am Anfang so etwas einhält kannst du sehr viel zeit sparen und trotzdem sehr viel erreichen.
    Mal ganz von der Anzahl der zu erstellenden Objekte.

Spoiler Beispiel:

Lass dich auf jeden Fall nicht unterkriegen und mach immer das was dir als Hobby am meisten grade Spaß macht.
    gruss copniker
    Danke für deine Meinung und Mutmachung! Ja, ich versuche, die Blöcke in Raster zu erstellen, allerdings muss ich gestehen, dass ich nicht die 3x3 Regel eingehalten habe. Dies kann ich aber in Zuknuft anwenden. Danke für diesen Tipp. Der ist Gold wert! Das mit den 90 / 180 C drehen, hab ich schon für mich entdeckt, sehr sehr nützlich, da hast du recht Jetzt sitze ich schon 3 Tage an diesem Projekt und werde es sicher nicht fallen lassen. Danke für dein Lob bezüglich des settings. Freut mich zu hören und das motiviert mich um so mehr

Video:
    https://youtu.be/7iYd2m9e8MU

Video:
    https://youtu.be/nONTDMYyUBg
    Geändert von chenjung (20.08.2017 um 22:32 Uhr)
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Stichworte