Ergebnis 1 bis 10 von 101

Thema: CryZ - (Map)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von NeoSephiroth

Standard

Ich hab mal ein kleines Tutorial aufgenommen. Ich bitte um Nachsicht für das Ruckeln und eventuelles Atmen ins Micro, aber iss halt nur en Headset und mein PC iss für Aufnahmen dieser Art etwas zu lahm. Ist mein erstes Tutorial, d.h. ich verhaspel mich oft und bin noch zu hektisch mit der Maus. Aber ich denke es ist gut verständlich.
    Wichtig noch zu sagen, am Ende exportier ich das Objekt zuerst und erstelle dann das Material...eigendlich sollte man es umgekehrt machen. Wenn man das Material zuerst erstellt, sollte es nachher automatisch dem Objekt zugewiesen sein, ohne dass man es immer neu zuweisen muss wenn man das Objekt neu in die Map setzt.

Professional Avatar von chenjung

Standard

Hier müsste ich wohl den Titel ändern.

Cryz.de ist ja jetzt eher meine Bastelseite (da wo auch mein Star Trek Feeling / Modelle) befinden. Daher nutze ich diesen Topic jetzt für alles andere, bis auf das Thema Star Trek.

Mein Projekt macht wohl wieder ärger, da mein Auto wieder durch den Boden fällt *g* Proxys liegen auf den Reifen (Textur / ID) alles eingerichtet. Will aber noch nicht so ganz. Und bei einem anderem Modell meckert die Engine als, dass der Proxy too big sei? Gibt es hinsichtich der Länge / Größe und Breite grenzen?

Mein LKW Modell ist nicht gerade mega "Lang".

lkw.jpg

In 3DSMax sieht es "normal" aus aber im Editor meckert er halt. Habt ihr einen Tipp?
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Stichworte