CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |
Ja gibts, wobei ich halt 3.8.5 nutze....bei 3.5.8, also dem Free SDK ist da leider noch keiner dabei.
Davor wie gesagt hatte ich 3DS 2013, aber dafür gibts seit diesem Jahr keine Studentenlizenz mehr. Da meine abgelaufen war, war ich gezwungen zu updaten.
Aber läuft ja, von daher alles jut.^^
Ja warum auch immer ^^
Jetzt muss ich mich wieder mit dem Punkt Multitextur auseinander setzen![]()
CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |
Das iss eigendlich recht einfach. Mach den Materialeditor mit "m" auf (wie in der Sandbox^^) und wähl das erste Material aus. Wichtig ist hier dass er in der Kompaktansicht ist. (Falls nicht: oben links unter Modes umstellen.) Rechts unter den Mats ist ein kleiner Knopf "Standart". Da drückt man drauf und wählt aus der Liste das Multi/Sub-Object aus. Danach kann man unten die Anzahl der Sub-Mats einstellen und diese einzeln anklicken und bearbeiten. Das Hauptmaterial bekommt den Namen des Objekts. Sind die Mats eingestellt, einfach wie normal per Drag and Drop auf die jew. Stellen ziehen.
Ok Fehler entdeckt ^^ Mein Fehler, alles gut ^^
LÄUFT! Danke für deine Hilfe !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! <3 <3 <3
PS: Nur der Proxy spackt jetzt ^^
PPS:
Wird langsam
![]()
Geändert von chenjung (31.12.2015 um 14:23 Uhr)
Ich hab mal ein kleines Tutorial aufgenommen. Ich bitte um Nachsicht für das Ruckeln und eventuelles Atmen ins Micro, aber iss halt nur en Headset und mein PC iss für Aufnahmen dieser Art etwas zu lahm. Ist mein erstes Tutorial, d.h. ich verhaspel mich oft und bin noch zu hektisch mit der Maus. Aber ich denke es ist gut verständlich.
Wichtig noch zu sagen, am Ende exportier ich das Objekt zuerst und erstelle dann das Material...eigendlich sollte man es umgekehrt machen. Wenn man das Material zuerst erstellt, sollte es nachher automatisch dem Objekt zugewiesen sein, ohne dass man es immer neu zuweisen muss wenn man das Objekt neu in die Map setzt.
Sehr gutes Video.
Einiges habe ich auch so gemacht, aber das mit mit Proxy selbst werde ich nochmal probieren. Weil ich ja später nicht durch die Wand laufen will
Danke für dein Video! Sehr gut gemacht!
WAS GEHT MIR 3DSMAX auf den Sack, zerhaut immer meine HäuserStundenlange Arbeit dahin
WTF?
RAGEMODE:
Geändert von chenjung (31.12.2015 um 19:32 Uhr)
Jetzt lief es bisher ohne Probleme und mein kleines Stromhäuschen ist fertig
![]()
Sieht echt cool aus.^^
Btw., dein letztes Video hat die Gema gefressen.![]()