Back in action könnte man sagen!
Habe das Projekt reaktiviert und werde wohl die Modelle neu machen, zudem auch mehr mit dem Thema Texturen / Schatten usw. Ein großes Gebiet, keine Frage, aber man lernt ja nie aus.
Ich halte an der Idee einer Map fest, alles weitere wird die Zeit zeigen. Es ist nach wie vor ein "Hobby-Projekt" und wird nach Zeit + Laune weiter geführt.
Auf geht´s.
CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |
Jetzt lief es bisher ohne Probleme und mein kleines Stromhäuschen ist fertig
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Sieht echt cool aus.^^
Btw., dein letztes Video hat die Gema gefressen.![]()
CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |
Mit fahrbaren Vehicles kenn ich mich nicht gut aus.
Kenne zwar den Vehicle Editor der alten Engine ganz gut.
Aber habe keine Ahnung wie es in der neuen Engine ausschaut
und wie es in 3d Max sein muss.
Vehicle Creation - CRYENGINE 3 Manual - Documentation
Vielleicht kann Neo dir da mehr helfen wegen den Proxy Einstellungen in 3d max.
Klingt zumindest so, als wen da etwas nicht richtig collision hat.
Dann fällt das Objekt halb in den Boden und fängt an zu kollidieren und springt aus dem Terrain.
Zumindest kenne ich das verhalten so von den Basic Entitys.
Aber schau dir auch den vehicle Editor auf jeden fall mal was näher an.
Vielleicht liegt es auch nur dran das du noch keine MassBox zugewiesen hast.
Oder die Sitz Positionen etc. sind auf der Rückseite deines Models.
Vehicle Editor - CRYENGINE 3 Manual - Documentation
Du kannst dir dazu auch den CryEngine Hammer in den VehicleEditor laden und ihn was auseinander nehmen.
Dann kannst du sehen wie Crytek es gemacht hat und ob dir vielleicht ein paar Sachen fehlen.
Oder änderst einfacher halber nur das aussehen des Hammers in deinen Truck und positionierst den Rest nur neu.
Geändert von Dj Copniker (05.10.2018 um 18:22 Uhr)
Hi Copniker,
Das mit dem Foto war wohl verwirrend *g*
Das Bild weiter unten zeigt den Aufbau des Proxys als Material.
test1.png
Hier lege ich den Proxy in der Textur / Material fest.
tset2.png
Diese werden dann auf das Objekt übertragen (Über ID Zuweisung (ID1 rot Auto / ID2 schwarz Reifen).
Im SDK kann ich das Fahrzeug ins Level legen, (drauf schießen / drübergehen) aber bei dem Versuch zu fahren, bzw. beim Spwan, fällt es durch den Level. Macht aber erst einen Purzelbaum und dann fällt es "runter". Kann ich mir nicht ganz erklären.
Gesamtübersicht:
test3.jpg
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Leider aber wahr, keine Zeit mehr, und mehr oder weniger fehlt auch die Lust für das Projekt, bzw. daran weiter zu arbeiten.
Daher ist die Website Offline auf unbestimmte Zeit.