Ergebnis 1 bis 10 von 101

Thema: CryZ - (Map)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von chenjung

Standard Cry-z.de - Projekte und co

Hallo ihr lieben,

ich arbeite ja seit einigen Tagen an meiner Idee, eine Map zu erstellen, die ähnlich wie DayZ Standalone ist. Ebenfalls, erstelle ich dafür eigene Modelle und Texturen usw. Ob es mal eine eigene Mod wird, verspreche ich mal lieber nicht ^^ Klar, der Gedanke kam mir, aber dafür bin ich noch zu Grün. Daher beschränke ich mich jetzt nur auf die Map (Gestaltung, Modelle und co). Ich glaube die Map ist 66Km groß oder, weiß es garnicht so genau ahah

Jedenfalls bin ich noch ganz ganz am Anfang (wie man auf den Fotos sieht!) - und es wird wohl noch einige Zeit dauern, aber es wird. An dieser stelle will ich mich Herzlich bei NeoSephiroth für seine Hilfe und Tipps bedanken, ohne ihn, hätte ich das so schnell nicht hinbekommen.

Ja die Idee ansich ist geklaut von DayZ - Aber mir gefällt die Idee so gut, daher wollte ich versuchen, was eigenes zu machen. Vorallem seine Ideen einfließen zu lassen, reizt ich am meisten.

Also, es weiter. Danke

Geändert von chenjung (04.10.2018 um 16:36 Uhr)
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Stichworte