Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Beach Tale´s [Trilogie,SP,Crysis1,SB2]

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    User Avatar von InfusoVerde

Standard Beach Tale´s [Trilogie,SP,Crysis1,SB2]

Moin Moin,

Ich habe mich in den letzten 3 Monaten mal wieder mit dem Sandkasten2 auseinandergesetzt und aus privatem Vergnügen und mit meinen Freunden, die fleißig testen durften, die 3 Crysis Standart Maps[1.Island 2.Village und 3.Harbor] nochmal komplett neu nach meinen Vorstellungen gesettet also Standart Mission gelöscht und dann selber irgendwas neues daraus gemacht.Eigentlich wollte ich auch eine richtige Mod bzw. .Exe machen und die 3 Maps verknüpfen aber das dauert wohl noch eine Weile[Hat da jemand nen Plan von? Hilfe wäre Super] und bis dahin möchte ich die Maps für euren Sandbox2 Editor zur Verfügung stellen[Beläuft sich ja aufs selbe]

Das eigentliche Ziel des Spiels ist es sich durch die Insel zu kämpfen und alle Offiziere und Endgegner zu eliminieren.
    Ihr könntet aber auch einfach so loslegen und irgendwo aufräumen oder rumstealthen.Aliens und Tornados gibt es keine, die könnt ihr ja nach Belieben selber reinmachen, lohnt sich.

Ich stelle euch einfach mal die .Cry Dateien(Ich hoffe das Funktioniert^^ Resonanz wäre ganz gut, also verbessert mich bitte ich gebe euch alle Dateien die ihr braucht)

+ 3 Neu vollausgebaute Map's [Island,Village,Harbor]
    + Terrain/Vegetation/Änderungen/Anpassungen/Wege/Flüsse
    + Keine Aliengegner etc., klassische Ballerei;Mann gegen Mann ^^
    + Relativ viele Details
    + In allen Maps gibt es die Möglichkeit einen Driver und einen MG Gunner einzustellen[Jeep,Boot]
    +
    Level 3 bietet eine nette interaktive US Base mit Angriffsmanövern und 2-3 kleinen Quest's
    + Einige Scriptevents,Interaktionen und Auslöser über die Map's verteilt
    + Viel Spielfreiheit, Entscheidungen und Taktiken die ihr treffen bzw. wählen könnt
    + Ambiente Natur Sound vorhanden
    + Support und Updates [Bin immer offen für neue Ideen]

Download:

Beach Tales

ModDB Download [Virustested,Direktdownload]

Crydev.net Download

Geändert von InfusoVerde (29.04.2014 um 13:49 Uhr) Grund: MODDb Link,Feature Liste

Stichworte