Bis auf die hässliche Berg Rock Textur schaut es ganz gut aus.
Versuch doch mal custom Texturen. >>LINK
Erstell dir am besten gleich zwei Cliff Layer.
Eine für die feinheiten also Details
und eine machst du unter "Terrain/Texture/Detail Scale" etwas grösser (beispielwert 0.5).
Dann hättest du einen Layer für die ganz grossen Bergfläschen damit sich die Textur nicht so oft wiederholt.
Das würde um einiges besser wirken als jetzt
Habe mir mal ein paar Texturen von dieser Seite geladen und bin jetzt seit 1h dabei die Texturen brauchbar zu machen.
Einen .jpeg zu .dds Converter habe ich gefunden aber scheinbar konvertiert der nicht lossless(verlustfrei) und das mag der Editor nicht... bei der Google Suche nach nem "lossless" Converter kam auch noch nichts raus
Übrigens ist das, dass erste mal das ich sowas mache^^
Für das Programm GIMP gibt es ein dds plugin.
Ich selber nutze das Programm DXTBmp weil mir der Start vom GIMP zu lange dauert
und bin auch zufrieden damit.
Hier ein paar aktuelle Screenshot's.
Ich Habe leider noch keine Bergtextur einfügen können..das muss erstmal warten^^
Dafür habe ich wieder viel Zeit in die Map investiert und bin schon relativ weit, ich schätze mal das ich eine .cry Datei Anfang August release^^
Habe es schon über Crysis starten können, allerdings fehlt dann vieles weil ich ein paar Objekte kopiert und spezielle Eigenschaften hinzugefügt habe die aber nicht im Gamemodus übernommen werden.Ich träume natürlich von einem Standalone Release aber das bleibt wohl noch ein Traum
Hier habt ihr meine Hawaii Map, Status:Alpha!
Ich "release" jetzt schon weil ich denke dass es zu lange dauern würde bis ich fertig bin.Ich arbeite immer noch weiter und werde wieder so gut und schnell wie möglich die Updates bereitstellen. Aufjedenfall werdet ihr hiermit euren Spaß haben.