Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Hawaii [SB2,SB3]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von ODemuth

Standard

Schaut soweit ganz gut aus
    In welchem Massstab machst du die Inseln?

Btw wenn du Infos brauchst, ich war vor 1 1/2 Jahren für 3 Wochen auf Oahu und Hawai'i (Big Island).
    Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1

User Avatar von InfusoVerde

Standard

Den genauen Maßstab weiß ich selber nicht also du willst bestimmt Werte wie 1:3 etc..
    kannst du was mit der Fläche anfangen?
    Die Map ist insgesamt 4096m x 4096m groß
    also knapp 16km² für mich persönlich ist das ok^^
    Am Anfang wollte ich tatsächlich an die Originalgröße rankommen mein Pc ist nach 2 min fast abgekackt ich konnte ihn aber noch retten

Google Maps Hawaii

Die Hawaiianischen Inseln sind scheinbar 400km x 300km [Also nicht die Inseln, sagen wir du willst das Gebiet von Big Island bis zu dieser Insel mit dem Ort Kaapa messen, das blöde ist, ich habe gedacht das Honolulu das Ende wäre weil mir Google Maps diesen Ort Kaapa garnicht angezeigt hat... und am Anfang des Projekts dachte ich Big Island wäre komplett Hawaii

Ja mit den Info's ist soeine Sache, ich bin noch am überlegen ob ich mich an der Physischen Karte orientiere oder ob ich meiner Fantasie freien Lauf lasse
    Was meinst du?

Professional

Standard

Von JPEG in TIFF

Die engine/der RC kompiliert sich ihre DDS selbst.

Stichworte