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Thema: Suche nach Flowgrapher und Cutscener

  1. #11
    User Avatar von xXFloXx
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    Ich würde mich persönlich für deine Map ineressieren, hab aber wenig Zeit, aber denke das würde ich hin bekommen.

    PS: mit FG und TV kenn ich mich eigentlich ganz gut aus.

    MfG

    xXFloXx
    Crysis does not look like Real Life. Real Life does look like Crysis.


  2. #12
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    Das wäre sehr nett.
    Aber ich bin noch nicht ganz fertig mit überarbeiten.
    Am besten schreibst du mir mal wenn du Zeit findest.

    Sorry das es so lange gedauert hat bis ich geantwortet habe.
    Ich war mit Battlefield 3 beschäftigt.

  3. #13
    User Avatar von xXFloXx
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    ok mach ich
    Crysis does not look like Real Life. Real Life does look like Crysis.


  4. #14
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  5. #15
    Semi Pro Avatar von Maccake
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    Gefällt mir schon deutlich besser

  6. #16
    User Avatar von xXFloXx
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    sieht gut aus. Nur beim letzten Bild sieht das ein bisschen unnatürlich aus weli du zu oft das selbe Felsmodel genommen hast. Aber allem im allem saubere Arbeit.
    Crysis does not look like Real Life. Real Life does look like Crysis.


  7. #17
    Erfahrener User Avatar von Corsa500
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    Recht starkes DoF, oder? Nicht das ich was dagegen hätte, ich find es sieht super aus^^

    Dadurch kommt nämlich das Terrain mMn besonders zur Geltung, was dir definitiv wirklich gut gelungen ist.

    Der Rest sieht auch gar nichtmal schlecht aus, wirkt nur noch ein bisschen detailarm - z.B. bei dem Haus auf Bild 4 könnte man vielleicht noch Dreck und Müll platzieren oder bei Bild 6 ein paar Sträucher/Felsen in der Talebene.
    Desweiteren sticht die Farbe des Wasser enorm ins Auge - mag beabsichtigt sein, aber ich denke da könnte man gestaltlerisch noch etwas mehr Qualität rausholen, um ein möglichst stimmiges Gesamtbild abzuliefern.
    Außerdem sehen auf den Bildern 2 bis 5 die Felsen ein wenig kahl und öd aus, vielleicht kann man da mit Texturen noch ein bisschen was drehen; und, wie xXFloXx schon erwähnte, dem letzten Bild würden mehr verschiedene Felsen guttuen.

    Ansonsten gefällt mir die Farb- und Lichtstimmung schon echt gut und aus den präsentierten Szenen kann man ingame bestimmt viel rausholen - würde mich freuen wenn du dein Werk noch auf Basis der Ratschäge hier so gut wie möglich verfeinerst^^

  8. #18
    Erfahrener User Avatar von General Kaboom
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    Kleiner tipp: vorsich beim benutzen von crydev-assets...oft musst du noch die credits des erstellers einbauen sonst gibbets ärger. Einfach die readme's immer gut durchlesen

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