Um Missverständnisse auszuschließen: Ich selbst habe kein Interesse daran, weil ich selbst noch genug mit meinem eigenen Projekt und anderem zu tun habe. Dennoch hätte ich folgende Fragen bzw. Tipps:
Für welches Spiel ist die map? Crysis 1, 2 oder CE3 FreeSDK? [hat sich erledigt]
Hast du denn mal ein paar Tutorials durchgearbeitet? Gerade zu Trackview und Flowgraphs gibt es viel im Internet, auch mit Videos auf Youtube. Vielleicht kannst du mit deren Hilfe das eine oder andere selbst machen
4500000 Tris ist natürlich eine Menge. Hast du denn auch OccluderAreas verwendet und die Viewdistratio bzw. Loddistratio bei den Objekten angepasst? Damit kannst du jede Menge an Tris einsparen und damit die Performance erhöhen.
Und deine Bilder funktionieren nicht ^^ Wenn ich Bilder auf abload hochlade, klicke ich immer auf Links und nehme dann "Thumbnail für Foren (1)". Das kannst du einfach hier rein kopieren und das Bild wird mit Vorschau eingebungen
Edit: Sorry, du hast die Links ja bereits geändert. Jetzt gehen sie![]()
Kurz zu den Bildern: Die Map schaut ja schon sehr sehr gut aus, allerdings würde ich die ToD nochmal überarbeiten, das sie mMn. zu hell bzw. überstrahlt ist. Außerdem schaut die Sonne auf Bild 4 etwas zu bläulich aus. Ich würde hier eher gelb/orangetöne wählen. Ansonsten: Sehr gute Arbeit!