Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet Ihr für wichtig ?

Teilnehmer
9. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
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    1 11,11%
  • Sound Kulisse

    6 66,67%
Multiple-Choice-Umfrage.
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Ergebnis 1 bis 10 von 98

Thema: [Released] Project: Confident

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Semi Pro Avatar von Tibull
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    mir persönlich gibt es da zu viele extreme steigungen und hänge an crysis felsen
    -> lieber weniger steine mehr vegetation :P
    MfG
    _Tibull_
    SketchUp




  2. #2
    Semi Pro
    PotW Gewinner: 1
    Avatar von Delta_of_death
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    Was genau meinst du ?
    Ich hab das Level eher flach gehalten und keine Steigungen drinn, weils auch durch die viele Vegetation eher schlauchlevlig ist. (Ist aber nur in der Map so)



  3. #3
    Professional Avatar von Flow groover
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    Sehr schön soweit
    Finds sau geil wie du die stelzen von den hütten dekoriert hast, und mit diesem Wasser effekt


    ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

  4. #4
    Moderator Avatar von LKrieger
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    Schaut atemberaubend aus!

    Wasser ist glaub dein Element, das is wirklich genial! Vorallem die Liebe zum Detail!

    MFG LK

    Bitte weiter so!!!

  5. #5
    Semi Pro Avatar von Tibull
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    Zitat Zitat von Delta_of_death Beitrag anzeigen
    Was genau meinst du ?
    Ich hab das Level eher flach gehalten und keine Steigungen drinn, weils auch durch die viele Vegetation eher schlauchlevlig ist. (Ist aber nur in der Map so)
    diese bilder - bei den reisfeldern wäre ein flacher terrassenhang mit weitem blick irgendwie schöner // selbst wenn das da nich geht passt dieser crysis fels nicht

    bei dem heliwrack sind direkt dahinter sofort felsen zu einem hügel [mehr vegetation abseits und direkt am fluss] und viel zu viele steine im wasser (da is ne pom textur performance mäsig sicher auch günstiger)
    ebenso bei dem mit dem boot auf dem steg

    das bild mit dem fluss verlauf um einen hügel herum zeigt ganz genau was ich meine : fluss | berg
    falls sowas beabsichtigt war, dann sind die hänge noch zu flach ansteigend bzw wohl voxel eher geeignet


    Spoiler Bilder:










    videos dazu hast du wohl schon selbst geschaut aber trozdem noch ^^
    http://www.youtube.com/watch?v=QGh8g...eature=related



    das war viel kritik aber ich will nur helfen damit ein möglichst authentisches feeling zu erzeugen wobei dein level design bis auf die terrain punkte 1A ist
    die liebe zum detail und vegetation wirkt schon sehr gut


    wie stehts eigentlich mit "agent orange" ?
    wirst du das irgendwo einbauen (wäre echt cool und son flieger in der entfernung kann ja ruhig aus sketchup sein)
    dynamische entlaubung ist wohl etwas viel verlangt aber bäume ohne blätter textur oder mit zweig texturen und braune kaahle büsche würden echt super passen
    Geändert von Tibull (06.06.2011 um 12:54 Uhr)
    MfG
    _Tibull_
    SketchUp




  6. #6
    Moderator Avatar von LKrieger
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    Hmm das mit den Voxeln wäre mal eine geile Idee! Fände ich auch cool wenn man das umsetzen könne. Vorallem in diesem Bild hier:


    Da schauen die Steine dann richtig abgetragen aus. Evtl auch mit Grotten. Wärst der Erste und das sähe mit Sicherheit HAMMER aus!



    MFG LK

  7. #7
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    Avatar von Chrjs
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    Der Flussbereich mit den Häusern ist dir wirklich klasse gelungen!
    Die Berge finde ich an der höchsten Stelle auch schon gut, aber die Ausläufer davon sind zu rund. Die würde ich etwas verbreitern und anstelle der Rundung oben eine flache, an den Seiten leicht gewölbte Fläche mit Vegetation setzen. In dem Halong Bay Video sieht man es gut.

  8. #8
    Semi Pro Avatar von Jaco_E
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    Zitat Zitat von LKrieger Beitrag anzeigen
    Hmm das mit den Voxeln wäre mal eine geile Idee! Fände ich auch cool wenn man das umsetzen könne.
    Da schauen die Steine dann richtig abgetragen aus. Evtl auch mit Grotten. Wärst der Erste und das sähe mit Sicherheit HAMMER aus!



    MFG LK

    So was ähnliches habe ich ja mal unterirdisch gestaltet.



    Das Problem ist nur, wenn man das Voxel hoch genug auflöst damit das ganze aus der Nähe gescheit aussieht, auch die LOD Einstellung nicht mehr viel nutzt.
    Also für mittlere bis hohe Entfernungen gut zu gebrauchen.
    Führ die Nähe in angemessener Qualität frisst das ganze jedoch fast das ganze "tris- budget" der Szene auf.
    Allerdings war das Hardwarestand Anfang 2009

  9. #9
    Semi Pro
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    Avatar von Delta_of_death
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    hier hab ich mal nen ingame Screenshot mit der AKS 74 die ich aber leider nicht drinn lassen kann da sie zu stark verbuggt ist:




  10. #10
    Erfahrener User Avatar von Corsa500
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    Ist das nicht die, die db mal in The Dam verwendet hat? Wenn ja ist das definitiv besser sie rauszunehmen, der Bug war echt unerträglich nervig....

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