mir persönlich gibt es da zu viele extreme steigungen und hänge an crysis felsen
-> lieber weniger steine mehr vegetation :P
Story
Gute / Viel KI
Menge an Modifikationen
Sound Kulisse
mir persönlich gibt es da zu viele extreme steigungen und hänge an crysis felsen
-> lieber weniger steine mehr vegetation :P
Was genau meinst du ?
Ich hab das Level eher flach gehalten und keine Steigungen drinn, weils auch durch die viele Vegetation eher schlauchlevlig ist. (Ist aber nur in der Map so)
Schaut atemberaubend aus!
Wasser ist glaub dein Element, das is wirklich genial! Vorallem die Liebe zum Detail!
MFG LK
Bitte weiter so!!!
diese bilder - bei den reisfeldern wäre ein flacher terrassenhang mit weitem blick irgendwie schöner // selbst wenn das da nich geht passt dieser crysis fels nicht
bei dem heliwrack sind direkt dahinter sofort felsen zu einem hügel [mehr vegetation abseits und direkt am fluss] und viel zu viele steine im wasser (da is ne pom textur performance mäsig sicher auch günstiger)
ebenso bei dem mit dem boot auf dem steg
das bild mit dem fluss verlauf um einen hügel herum zeigt ganz genau was ich meine : fluss | berg
falls sowas beabsichtigt war, dann sind die hänge noch zu flach ansteigend bzw wohl voxel eher geeignet
Spoiler youtube:
Spoiler Bilder:
das war viel kritik aber ich will nur helfen damit ein möglichst authentisches feeling zu erzeugen wobei dein level design bis auf die terrain punkte 1A ist
die liebe zum detail und vegetation wirkt schon sehr gut
wie stehts eigentlich mit "agent orange" ?
wirst du das irgendwo einbauen (wäre echt cool und son flieger in der entfernung kann ja ruhig aus sketchup sein)
dynamische entlaubung ist wohl etwas viel verlangt aber bäume ohne blätter textur oder mit zweig texturen und braune kaahle büsche würden echt super passen![]()
Geändert von Tibull (06.06.2011 um 12:54 Uhr)
Der Flussbereich mit den Häusern ist dir wirklich klasse gelungen!
Die Berge finde ich an der höchsten Stelle auch schon gut, aber die Ausläufer davon sind zu rund. Die würde ich etwas verbreitern und anstelle der Rundung oben eine flache, an den Seiten leicht gewölbte Fläche mit Vegetation setzen. In dem Halong Bay Video sieht man es gut.
So was ähnliches habe ich ja mal unterirdisch gestaltet.
Das Problem ist nur, wenn man das Voxel hoch genug auflöst damit das ganze aus der Nähe gescheit aussieht, auch die LOD Einstellung nicht mehr viel nutzt.
Also für mittlere bis hohe Entfernungen gut zu gebrauchen.
Führ die Nähe in angemessener Qualität frisst das ganze jedoch fast das ganze "tris- budget" der Szene auf.
Allerdings war das Hardwarestand Anfang 2009![]()
Ist das nicht die, die db mal in The Dam verwendet hat? Wenn ja ist das definitiv besser sie rauszunehmen, der Bug war echt unerträglich nervig....