Story
Gute / Viel KI
Menge an Modifikationen
Sound Kulisse
Update !!!
Hier hab ich mal 3 Bilder der 2ten Map die bereits zu 90% fertig ist.
@CaptainChris
Die Berge hab ich auch nochmal überarbeitet
Spoiler Bilder:
Geändert von Delta_of_death (06.06.2011 um 10:35 Uhr)
mir persönlich gibt es da zu viele extreme steigungen und hänge an crysis felsen
-> lieber weniger steine mehr vegetation :P
Was genau meinst du ?
Ich hab das Level eher flach gehalten und keine Steigungen drinn, weils auch durch die viele Vegetation eher schlauchlevlig ist. (Ist aber nur in der Map so)
Schaut atemberaubend aus!
Wasser ist glaub dein Element, das is wirklich genial! Vorallem die Liebe zum Detail!
MFG LK
Bitte weiter so!!!
diese bilder - bei den reisfeldern wäre ein flacher terrassenhang mit weitem blick irgendwie schöner // selbst wenn das da nich geht passt dieser crysis fels nicht
bei dem heliwrack sind direkt dahinter sofort felsen zu einem hügel [mehr vegetation abseits und direkt am fluss] und viel zu viele steine im wasser (da is ne pom textur performance mäsig sicher auch günstiger)
ebenso bei dem mit dem boot auf dem steg
das bild mit dem fluss verlauf um einen hügel herum zeigt ganz genau was ich meine : fluss | berg
falls sowas beabsichtigt war, dann sind die hänge noch zu flach ansteigend bzw wohl voxel eher geeignet
Spoiler youtube:
Spoiler Bilder:
das war viel kritik aber ich will nur helfen damit ein möglichst authentisches feeling zu erzeugen wobei dein level design bis auf die terrain punkte 1A ist
die liebe zum detail und vegetation wirkt schon sehr gut
wie stehts eigentlich mit "agent orange" ?
wirst du das irgendwo einbauen (wäre echt cool und son flieger in der entfernung kann ja ruhig aus sketchup sein)
dynamische entlaubung ist wohl etwas viel verlangt aber bäume ohne blätter textur oder mit zweig texturen und braune kaahle büsche würden echt super passen![]()
Geändert von Tibull (06.06.2011 um 12:54 Uhr)
1. Ahh jetz weiß ich was du meinst, ich kann gerne schauen das ich das besser und Vietnammäßiger mache
2. wo ich jetzt das Video gesehen hab muss ich dir zustimmen, ich werd die Berge wohl noch mit Voxeln nachbearbeiten. (Coole idee)
3. WOW von diesem Orange zeugs hab ich ja noch nie was gehört, aber mal sehen was ich machen kann
Richtig geile Ideen hierHmm das mit den Voxeln wäre mal eine geile Idee! Fände ich auch cool wenn man das umsetzen könne. Vorallem in diesem Bild hier:
Da schauen die Steine dann richtig abgetragen aus. Evtl auch mit Grotten. Wärst der Erste und das sähe mit Sicherheit HAMMER aus!
ich werd sehen ob ich das so hinbekomme, aber ich denke das wird kein Thema sein.
@all
danke für die Ideen und den Lob, sowas spornt an !
ich werde die Dinge so bald wie möglich umsetzen
na toll, meine Thx button sind alle.. morgen hol ich das nach ^^