Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet Ihr für wichtig ?

Teilnehmer
9. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Story

    7 77,78%
  • Gute / Viel KI

    5 55,56%
  • Menge an Modifikationen

    1 11,11%
  • Sound Kulisse

    6 66,67%
Multiple-Choice-Umfrage.
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Ergebnis 11 bis 20 von 98

Thema: [Released] Project: Confident

  1. #11
    Professional
    PotW Gewinner: 1
    Avatar von Chrjs
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    Mir ist es am Wichtigsten, dass alles gut zusammenpasst und man merkt, mit wie viel Motivation es zusammengebaut hast. Da ist mir eine kurze Spielzeit oder überhaupt Änderungen an Crysis ansich völlig egal. Hauptsache es fühlt sich rund an und spielt sich gut.
    In der Umfrage habe ich die Geschichte, gute KI und Soundkulisse angekreuzt, da diese leider oft vernachlässigt werden, aber das Leveldesign steht natürlich an vorderster Stelle und das verspricht ja schon Gutes.

  2. #12
    Semi Pro
    PotW Gewinner: 1
    Avatar von Delta_of_death
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    Standard

    Zitat Zitat von CaptainChris Beitrag anzeigen
    Mir ist es am Wichtigsten, dass alles gut zusammenpasst und man merkt, mit wie viel Motivation es zusammengebaut hast. Da ist mir eine kurze Spielzeit oder überhaupt Änderungen an Crysis ansich völlig egal. Hauptsache es fühlt sich rund an und spielt sich gut.
    In der Umfrage habe ich die Geschichte, gute KI und Soundkulisse angekreuzt, da diese leider oft vernachlässigt werden, aber das Leveldesign steht natürlich an vorderster Stelle und das verspricht ja schon Gutes.

    Das ist gut zu höhren, dann werden das auch die Punkte sein wo ich mir am meisten Mühe geben werde, natürlich geb ich mir in allen Bereichen Mühe nur muss es halt auch geswisse Schwerpunkte geben.



  3. #13
    Semi Pro
    PotW Gewinner: 1
    Avatar von Delta_of_death
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    Ausrufezeichen Update

    Update !!!

    Hier hab ich mal 3 Bilder der 2ten Map die bereits zu 90% fertig ist.
    @CaptainChris
    Die Berge hab ich auch nochmal überarbeitet
    Spoiler Bilder:




    Geändert von Delta_of_death (06.06.2011 um 10:35 Uhr)



  4. #14
    Semi Pro
    PotW Gewinner: 1
    Avatar von Delta_of_death
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    Cool schon ein tripple-Post.......

    naja hier hab ich 3 neue Screens:








  5. #15
    Semi Pro Avatar von Tibull
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    mir persönlich gibt es da zu viele extreme steigungen und hänge an crysis felsen
    -> lieber weniger steine mehr vegetation :P
    MfG
    _Tibull_
    SketchUp




  6. #16
    Semi Pro
    PotW Gewinner: 1
    Avatar von Delta_of_death
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    Standard

    Was genau meinst du ?
    Ich hab das Level eher flach gehalten und keine Steigungen drinn, weils auch durch die viele Vegetation eher schlauchlevlig ist. (Ist aber nur in der Map so)



  7. #17
    Professional Avatar von Flow groover
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    Sehr schön soweit
    Finds sau geil wie du die stelzen von den hütten dekoriert hast, und mit diesem Wasser effekt


    ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

  8. #18
    Moderator Avatar von LKrieger
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    Schaut atemberaubend aus!

    Wasser ist glaub dein Element, das is wirklich genial! Vorallem die Liebe zum Detail!

    MFG LK

    Bitte weiter so!!!

  9. #19
    Semi Pro Avatar von Tibull
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    Zitat Zitat von Delta_of_death Beitrag anzeigen
    Was genau meinst du ?
    Ich hab das Level eher flach gehalten und keine Steigungen drinn, weils auch durch die viele Vegetation eher schlauchlevlig ist. (Ist aber nur in der Map so)
    diese bilder - bei den reisfeldern wäre ein flacher terrassenhang mit weitem blick irgendwie schöner // selbst wenn das da nich geht passt dieser crysis fels nicht

    bei dem heliwrack sind direkt dahinter sofort felsen zu einem hügel [mehr vegetation abseits und direkt am fluss] und viel zu viele steine im wasser (da is ne pom textur performance mäsig sicher auch günstiger)
    ebenso bei dem mit dem boot auf dem steg

    das bild mit dem fluss verlauf um einen hügel herum zeigt ganz genau was ich meine : fluss | berg
    falls sowas beabsichtigt war, dann sind die hänge noch zu flach ansteigend bzw wohl voxel eher geeignet


    Spoiler Bilder:










    videos dazu hast du wohl schon selbst geschaut aber trozdem noch ^^
    http://www.youtube.com/watch?v=QGh8g...eature=related



    das war viel kritik aber ich will nur helfen damit ein möglichst authentisches feeling zu erzeugen wobei dein level design bis auf die terrain punkte 1A ist
    die liebe zum detail und vegetation wirkt schon sehr gut


    wie stehts eigentlich mit "agent orange" ?
    wirst du das irgendwo einbauen (wäre echt cool und son flieger in der entfernung kann ja ruhig aus sketchup sein)
    dynamische entlaubung ist wohl etwas viel verlangt aber bäume ohne blätter textur oder mit zweig texturen und braune kaahle büsche würden echt super passen
    Geändert von Tibull (06.06.2011 um 12:54 Uhr)
    MfG
    _Tibull_
    SketchUp




  10. #20
    Moderator Avatar von LKrieger
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    Hmm das mit den Voxeln wäre mal eine geile Idee! Fände ich auch cool wenn man das umsetzen könne. Vorallem in diesem Bild hier:


    Da schauen die Steine dann richtig abgetragen aus. Evtl auch mit Grotten. Wärst der Erste und das sähe mit Sicherheit HAMMER aus!



    MFG LK

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