Ich will hier mal die Wichtigsten Charaktäre vorstellen, die man von Anfang an an seiner Seite hat.
Commander Typhon
Der Anführer der Einheit, der man Angehört.
Delive (Auf den Fässern) und Tin (Beide Piloten)
Tin wird wegen seines alters auch gerne Oldtin genannt.
__________________________________________________ ________
Lee Chentahu (Techniker)
__________________________________________________ ______________________
Icecell (Sprengstoffexperte)
__________________________________________________ ________________________
Steve (Icecells jüngerer Bruder) [Gerade mal wieder am Fluchen]
__________________________________________________ ____________________________
Tyler MC Glory (IT-Technikerin)
Also irgendwie gefällt mir der Helm in Kombination mit dem Anzug nicht, vielleicht solltest du den Helm heller oder den Anzug dunkler machen. Und wo ich grad mal am Meckern bin: Auf dem letzten Bild sieht der Kopf im Vergleich zum Rest des Körpers sehr klein aus. Das wars aber auch an Kritik, wenn du das Projekt gestämmt bekommst dann verspricht das sehr geil zu werden
Story mäßig werde ich nicht viel verraten, da man sonst sofort durchblickt. Man wird nur happchenweise mit Informationen gefüttert, damit die Ausgangsituationen nicht zu offensichtlich sind.
Die MOD wird wahrscheinlich levelweise oder aber immer in Abschnitten Released(2-5 zusammengehörige Maps)
Macht einen interessanten Eindruck.
Bisher sieht aber alles noch ziemlich leer aus.
Ob nun die Basis im Wald, oder die Stadt. Aber da kommt sicher noch mehr.
Vor allem die partikeleffekte der brennenden Autos solltest du noch überarbeiten.
Und nach möglichkeit sollten in der Stadt Funken rumfliegen (kennt man ja aus Crysis 2)
Ich baue nun Hauptsächlich an der Map 'River'. Kommt sie gut an, setzt ich die MOD fort, wenn nich, dann halt nicht. Ich könnte einen zwischentester gebrauchen. Den ich ab und zu mal um eine Meinung fragen kann, oder damit der sich mal die Maps ansieht.
[Damit ist Logischer weise der Editor eine Vorraussetzung]
Zum Thema Maps, diereckt mal ein paar Bilder zu der Map 'River':