Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: Chaos Theory

Professional Avatar von Flow groover

Standard

Wollt nur mein Feedback zu den 2 Bildern geben.

So viel kann man da jetzt nicht drauf sehen, ich würde aber diese Oak trees nicht benutzen, genauso wie diese birken.
    Sehen einfach ******* aus, Crysis hat genug geile Bäume.
    Sehr gut dürften die River trees, und die Thin Leave trees da reinpassen.
    Zu aller erst würde ich die tod aber ändern, die wirkt total trist, die standard tod, oder?

Ist aber noch im Anfangsstadium, und geändert wird doch noch eh viel?

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Erfahrener User Avatar von rc2609 Mo

Standard

Ich weiss nicht ob du in die richtung gehen willst aber vielleicht kannst du dich ja an der Eröffnungssequenz von 28 weeks later orientieren.
    http://vimeo.com/8597539 (ab 4:15)

Erfahrener User Avatar von scorpion8ssc8

Standard

Ich habe das Europe vegetation Pack runtergehauen und gegen andere Bäume ersetzt. Beim Release der MOD wird es noch eine PDF dazugeben, die sowohl die Charaktere beinhaltet, wie auch noch eine beschreibung aller Waffen, Fahrzeuge und Fraktionen.

Vor dem Spielen sollte man sich dann, denke ich, die Fahrzeuge und Charaktere gut durchlesen. (Es werden immer nur Kürzel der Fahrzeuge genannt, wenn dein Team sagt, dass ein R-205 VTOL zu einem unterwegs ist, sollte man wissen was genau das ist.)
    Die Charakter beschreibungen können sehr wichtig sein (unteranderem Lebensrettend).

Spoiler Beispiel Chrakter:

Melissa Devenflare
    Melissa Devenflare arbeitet seit 10 Jahren für die GC. Sie Übernahm den Posten Ihres Vaters,als dieser vor 5 Jahren unerwartet verstarb.
    Sie ist unberechenbar, Größenwahn und Zerstörungswut zeichenen sie aus.
    Ihre Militärtaktik ist Radikal und besteht Hauptsächlich aus Koleteralschäden.
    Für die GC ist sie eine Gute Mitarbeiterin, sie tut was ihr gesagt wird, Gnade scheint ihr Fremd.
    Sie hätte allerdings fast nicht den Posten im Militätvorstand bekommen, da ein Kritiker den natürlichen Tod ihres Vaters anzweifelte und eine Ermittlung veranlasste.
    Leider erlitt dieser 3 Tage später einen tragischen Verkehrsunfall.
    Sein Gehilfe Domenik Kord stellte nach einem persönlichen Gespräch mit Miss Devenflare, auf einem GC Stützpunkt, sofort die Ermittlungen ein.

Genaue informationen über ihre Herkunft und ihre Ausbildung sind nicht bekannt.

Lieblingstruppen:
    |Orange Company| Black Company.

Spoiler BILDER:

Erfahrener User Avatar von Corsa500

Standard

Okay... Das hört sich erstmal nach einem Charakter mit sehr viel Konfrontationspotenzial an (definitiv einschüchternd)^^

Das mit diesen speziellen Fahrzeugen finde ich generell auch ganz cool, solange du es duch sinnvolle Kürzel auch schaffst die Übersicht zu wahren^^

Abgesehen davon sind z.B. auch bei normalen Spielen die einzigen Stellen in der Bedienungsanleitung, die ich lese, die, wo Charaktere, Waffen und Orte vorgestellt werden - ich habe so eine Art Faible für solche Hintergrundinfos und alles, was einen noch mehr in das Setting eintauchen lässt^^

Erfahrener User Avatar von scorpion8ssc8

Standard

Wie sich wahrscheinlich schon einige denken können ist diese MOD hier Geschichte. Ich
    habe die Storygrundsetze behalten und arbeite nun in einem anderen Bereich daran
    weiter.

Was ich noch machen werde sind ein Paar Maps von BM.
    ->http://crysis.4thdimension.info/foru...=13835&page=31

Warum melde ich mich erst so spät hierzu? Ich wusste vorher nicht ob ich das hier nicht
    doch auf einem anderen Wege durchbringen kann (Was ich jetzt ja auch letzten endes tue).

Diese MOD wird auf schriftlichem Wege durchgebracht

Scorpion
    Geändert von scorpion8ssc8 (05.03.2012 um 23:09 Uhr)

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Stichworte