Die Einheiten der "Guardian" (Auch wenn der Name Moralisch gesehen nich ganz passt) Haben verschiedenne Ausrüstungen. In den Städten wird man z.B. die Einheiten mit Digital Skinn recht häufig antreffen.
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Die Einheiten der "Guardian" (Auch wenn der Name Moralisch gesehen nich ganz passt) Haben verschiedenne Ausrüstungen. In den Städten wird man z.B. die Einheiten mit Digital Skinn recht häufig antreffen.
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Geändert von scorpion8ssc8 (18.04.2011 um 14:08 Uhr)
Hört sich sehr interessant an. Auf den ersten beiden Screens sieht man leider nicht so viel, aber der Guardian gefällt mir verdammt gut
Wird auch genauer gezeigt, wie der Virus entweicht? Vermutlich ist es ja ein Labor der Schutzstufe 4, und da treten "Lecks" eher selten auf... vllt Sabotage oder so..?Ich hab da jetz irgendwie den Anfang von Resident Evil im Kopf ^^
Hmm hab den ersten Teil nie gesehen, sollte ich wohl mal nachholen, so als "Ideen lieferant"
Ursprünglich wollte ich die US Marinekleidung umskinnen. Aber das wollte dann nich ganz so, wie ich es mir dachte (Gloss wurde nicht apzeptiert).
Möglicherweise bin ich jetzt nicht mehr alleine am Werk. Es hat sich einer aus dem HQ gemeldet der dann eventuell dabei ist.
Spoiler Weitere Pics von den Digitalskinntruppen:
Ich will hier mal die Wichtigsten Charaktäre vorstellen, die man von Anfang an an seiner Seite hat.
Commander Typhon
Der Anführer der Einheit, der man Angehört.
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Chin und Danroy (Sniper)
Chin Links (Weiblich) Danroy Rechts
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Delive (Auf den Fässern) und Tin (Beide Piloten)
Tin wird wegen seines alters auch gerne Oldtin genannt.
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Lee Chentahu (Techniker)
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Icecell (Sprengstoffexperte)
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Steve (Icecells jüngerer Bruder) [Gerade mal wieder am Fluchen]
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Tyler MC Glory (IT-Technikerin)
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Also irgendwie gefällt mir der Helm in Kombination mit dem Anzug nicht, vielleicht solltest du den Helm heller oder den Anzug dunkler machen. Und wo ich grad mal am Meckern bin: Auf dem letzten Bild sieht der Kopf im Vergleich zum Rest des Körpers sehr klein aus. Das wars aber auch an Kritik, wenn du das Projekt gestämmt bekommst dann verspricht das sehr geil zu werden![]()
Story mäßig werde ich nicht viel verraten, da man sonst sofort durchblickt. Man wird nur happchenweise mit Informationen gefüttert, damit die Ausgangsituationen nicht zu offensichtlich sind.
Die MOD wird wahrscheinlich levelweise oder aber immer in Abschnitten Released(2-5 zusammengehörige Maps)
http://www.youtube.com/watch?v=HcdqooPVZ6g
Macht einen interessanten Eindruck.
Bisher sieht aber alles noch ziemlich leer aus.
Ob nun die Basis im Wald, oder die Stadt. Aber da kommt sicher noch mehr.
Vor allem die partikeleffekte der brennenden Autos solltest du noch überarbeiten.
Und nach möglichkeit sollten in der Stadt Funken rumfliegen (kennt man ja aus Crysis 2)
Bin auf jedenfall schon mal gespannt![]()
Ich gestahlte die MOD gerade gewaltig um.
Es wird keine Fantasy-MOD, alles wird auf gesetzen der Physik und der Biologie basieren. Das meiste wird auch im Spiel erklärt.
Wärend des Spiels trifft man auf:
-Viele verschiedenne Zombies, viele Unterarten erhöhen die Schwierigkeit.
-SWAT/Polizei/Highwaypatroul
-Mafia/Gangs
-Zivilisten/Jäger
-Guardian
-......
Falls jetzt irgendwer fragt:
"Warum kämpft man gegen die Guardian Corporation, man arbeitet doch für die?"
Im laufe der Story wechselt man die Seite, da man den Wahnsinn der GC nicht länger mitmachen will.
Es gibt viele Charaktäre, aber die meisten muss man sich nicht merken.
Ich habe vor, keine HUD messages zu verwenden sondern echte stimmen. Es wäre schön, wenn sich dafür einige einfinden würden.
Geändert von scorpion8ssc8 (05.03.2012 um 23:07 Uhr)
Ich baue nun Hauptsächlich an der Map 'River'. Kommt sie gut an, setzt ich die MOD fort, wenn nich, dann halt nicht. Ich könnte einen zwischentester gebrauchen. Den ich ab und zu mal um eine Meinung fragen kann, oder damit der sich mal die Maps ansieht.
[Damit ist Logischer weise der Editor eine Vorraussetzung]
Zum Thema Maps, diereckt mal ein paar Bilder zu der Map 'River':
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