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Thema: [SP] Black Island

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Erfahrener User Avatar von Corsa500
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    So, dann kommt hier auch schon der Trailer, den jetzt doch Delta_of_Death übernommen hat (Danke mal wieder)!
    Unser Ziel war es jetzt vor allem, die düstere Atmosphäre rüberzubringen (und generell mal bewegte Bilder zu ziegen), weswegen nicht viel von den Außenarealen zu sehen ist, trotzdem haben wir natürlich versucht, das Ganze auch gameplaymäßig so realitätsnah wie möglich rüber zu bringen. Viel Spaß!

    http://www.youtube.com/watch?v=cughQ9iVDlE

  2. #2
    Semi Pro Avatar von FHG
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    Schaut gut aus!
    ><(((((°> Ich bin der Junge, vor dessen Umgang meine Mutter mich immer gewarnt hatte!
    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, für die heutige Jugend allerdings Open Source. --> lol

  3. #3
    Erfahrener User Avatar von Corsa500
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    Eigentlich stünde unsere Mod jetzt kurz vor dem Release... Die Beta-Tester haben gespielt, die Anregungen haben wir (größtenteils) umgesetzt, einige Bugs beseitigt.

    Statt das wir uns jetzt noch eine Woche Zeit nehmen, um den letzten Feinschliff anzubringen, sind wir mehr oder weniger gezwungen heute zu releasen.

    Der Grund? Delta hatte einen kleinen Festplattencrash, die Daten waren futsch, die aktuellen Versionen, die noch im Umlauf waren, haben wir ohne .cry-Files rausgegeben, ein weiterarbeiten an den Maps ist somit nicht möglich.

    Alles in allem eine sehr traurige Sache, aber wir hatten quasi Glück im Unglück und die Mod, wie wir sie jetzt rausgeben werden, ist schon einigermaßen gepolished und vom Inhalt final.

    Was allerdings nicht final ist, sind die gesamten Texte im Spiel, die im Moment nur in grakkatikalisch inkorrektem, holprigen Englisch vorliegen, quasi nur Platzhalter - geplant war eine flüßige Deutsche Übersetzung, die die Story spannend rüberbringt und alles in allem einfach "natürlicher" ist.

    Uns bleibt also nichts anderes übrig, als diese Version zu releasen - inhaltlich vollständig, problemlos spielbar aber mit minderwertigen Texten. Wir hoffen, die Mod kann trotzdem Spaß machen und durch Gameplay und Design überzeugen.

    Hier der Downloadlink, über Feedback freuen wir uns natürlich trotzdem und nehmt es uns nicht zu übel, dass wir keine vollständige Version rausgeben können!

  4. #4
    Professional Avatar von Hamers
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    Klingt gut. Die Texte könnte man zur Not noch über manuelles Bearbeiten der level.pak in Ordnung bringen, wenn ihr dazu Lust habt

  5. #5
    Erfahrener User Avatar von Corsa500
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    Ja? Kann man? Erklär bitte mal, das wäre quasi unsere Rettung^^

  6. #6
    Professional Avatar von Flow groover
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    Über die Mission0.xml, über Notepad++ dürfte das sehr schnell gehen.
    Viel Glück
    Wäre echt geil


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  7. #7
    Professional Avatar von Hamers
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    Level.pak z.B. einfach mit WinRAR extrahieren und die "mission_mission0.xml" wie von FlowGroover beschrieben mit Notepad öffnen.
    Dort könnt ihr dann nach euren alten Platzhaltern oder einfach nach jedem Vorkommen von "HUD: DisplayInfo" oder halt dem Node, den ihr für das Darstellen der Texte verwendet, suchen.

    Dann einfach die Texte ersetzen. Speichern. Fertig.

    Wenn ihr die geänderte xml Datei zurück in die Level.pak zieht und WinRAR sagt, das Archiv wäre beschädigt, einfach "Extras>Archiv reparieren>Zerstörtes Archiv als ZIP behandeln".
    Dann die alte level.pak löschen, die neue rebuilt.level.pak zurück in level.pak umbenennen und dann könnt ihr die xml Datei problemlos reinziehen und alles sollte gehen.

    Aber immer vorher ein Backup machen, weil man sich durch ein Fehler die ganze xml Datei zerschießen kann

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