Die Höhle sieht super aus, auch wenn die Typen da etwas deplaziert wirken![]()
Hab die Beta jetz Fertig;
Schwierigkeitsgrad:
Leicht - Mittel
Leveldesign:
Für die paar Wochen wirklich gut!
TOD:
Erste Map gehört der Grain deaktiviert; das war von Anfang bis Ende des ersten Levels nervig; Restliche Maps war kein Grain mehr.
Ansonsten gut
Spaßfaktor:
Hat Spaß gemacht, aber nichts Atemberaubendes.
Fehler:
Gibts per PM
Ausführliches Feedback:
Also erstmal, als ich vor ner Woche davon erfuhr, und gehört habe worum es geht, klang das schonmal ziemlich Edel.
Bei der Umsetzung der Flashbacks, hätte man denke ich mehr machen können,
waren aber nicht schlecht, nur hätte man das denke ich noch geiler machen können. (Sound-Untermalung z.B. (net mit Alien Sounds xd)).
Aber den Nano Chair Raum fand ich total geil, das man sich selbst sieht.
Die Idee mit dem Elektro Zaun war nice, hätte blos andere Partikel genommen/gemacht. Sah ein wenig komisch aus.
Im Nano Raum fand ich das Loch im Boden total geil hinbekommen.
Und die Höhle an sich hat mir sehr gut gefallen.
Die Gefangenen fand ich auch Lustig^^
Hätte denen aber ne Stimme gegeben, die labern nie?
Habe mit dem DJCopniker auch schonmal ne Knast Map (IA/TIA) gemacht,
da hatte ich damals das gleiche Model genommen, blos Orange gemacht, und die US Logos weggemacht.
Von der Vielfalt fand ich die Knackis aber ansonsten geil
Habe irgendwie nur einen Weg auswählen können?
Oder wusste garnicht wo man wählen konnte,
Bin Zumindest den Marine Weg gegangen,
und da hatten der Helikopter und der VTOL keine Piloten?
Ausserdem kommt der Heli mit NK Camo komisch, hätte ihm die US Camo gegeben.
Zum Ende:
*Modern 2* Hust
Zur Synchronisation:
Oft sind mir Gramatik Fehler aufgefallen (Englisch) Denke aber das Corsa die schon korigiert hat.
Fazit:
Hat Spaß gemacht, aber soo Überragend war es jetzt nicht.
(Kann man bei so einer Kurzen Zeit aber auch nicht mehr Verlangen, dafür war das schon ne sehr gute Leistung)
4 Maps in nem Monat?
Awesome!
So, dann kommt hier auch schon der Trailer, den jetzt doch Delta_of_Death übernommen hat (Danke mal wieder)!
Unser Ziel war es jetzt vor allem, die düstere Atmosphäre rüberzubringen (und generell mal bewegte Bilder zu ziegen), weswegen nicht viel von den Außenarealen zu sehen ist, trotzdem haben wir natürlich versucht, das Ganze auch gameplaymäßig so realitätsnah wie möglich rüber zu bringen. Viel Spaß!
http://www.youtube.com/watch?v=cughQ9iVDlE
Schaut gut aus!
><(((((°> Ich bin der Junge, vor dessen Umgang meine Mutter mich immer gewarnt hatte!
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, für die heutige Jugend allerdings Open Source. --> lol
Eigentlich stünde unsere Mod jetzt kurz vor dem Release... Die Beta-Tester haben gespielt, die Anregungen haben wir (größtenteils) umgesetzt, einige Bugs beseitigt.
Statt das wir uns jetzt noch eine Woche Zeit nehmen, um den letzten Feinschliff anzubringen, sind wir mehr oder weniger gezwungen heute zu releasen.
Der Grund? Delta hatte einen kleinen Festplattencrash, die Daten waren futsch, die aktuellen Versionen, die noch im Umlauf waren, haben wir ohne .cry-Files rausgegeben, ein weiterarbeiten an den Maps ist somit nicht möglich.
Alles in allem eine sehr traurige Sache, aber wir hatten quasi Glück im Unglück und die Mod, wie wir sie jetzt rausgeben werden, ist schon einigermaßen gepolished und vom Inhalt final.
Was allerdings nicht final ist, sind die gesamten Texte im Spiel, die im Moment nur in grakkatikalisch inkorrektem, holprigen Englisch vorliegen, quasi nur Platzhalter - geplant war eine flüßige Deutsche Übersetzung, die die Story spannend rüberbringt und alles in allem einfach "natürlicher" ist.
Uns bleibt also nichts anderes übrig, als diese Version zu releasen - inhaltlich vollständig, problemlos spielbar aber mit minderwertigen Texten. Wir hoffen, die Mod kann trotzdem Spaß machen und durch Gameplay und Design überzeugen.
Hier der Downloadlink, über Feedback freuen wir uns natürlich trotzdem und nehmt es uns nicht zu übel, dass wir keine vollständige Version rausgeben können!
Klingt gut. Die Texte könnte man zur Not noch über manuelles Bearbeiten der level.pak in Ordnung bringen, wenn ihr dazu Lust habt![]()