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Thema: "Invaded Paradise" Sp RED *Release*

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
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    Avatar von Chrjs
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    Sehr, sehr klasse Landschaftsgestaltung. Besonders das Terrain sieht noch realistischer aus als in deiner vorherigen. Und diese Felsenplatzierung auf dem Bild mit der Mittagssonne lädt zum Schwärmen ein.
    Nur eine Frage stellt sich mir noch: Ist es eine Map zum Anschauen oder auch mit Gegnern, weil du eine Zusammenfassung der Geschichte geschrieben hast und das rote Fass sie wegbomben sollte.

    Wenn du das Fass wegen der besseren Spielbarkeit platziert hast, würde ich es dort stehen lassen und zum Ausgleich etwas weiter weg noch ein paar dunkelrote Objekte verteilen. Dann sollte es harmonischer wirken.

  2. #2
    Professional Avatar von DrunkenMonkey
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    Weil ich es gerne noch spielen würde, ab dem 1.3. allerdings weg bin, aber das will ich jetzt nicht in jeden Thread spammen, wo es nicht reingehört ^^

    @Chris: Soweit ich das verstanden hab wirds diesmal keine Enviromente map, sondern mit Story, Gegner usw
    Sonst macht das ganze ja keinen Sinn.
    Da mit dem Fass bin ich aber anderer Meinung, ich finde das passt da schlecht hin. So von der Farbkombination vllt gar nicht soo schlecht, n schöner Farbkleks, aber vom logischen her.....


    btw: es sieht so aus als hätte die kleine Kiste keinen Schatten ^^

  3. #3
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    Avatar von Chrjs
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    Zitat Zitat von DrunkenMonkey Beitrag anzeigen
    [...]
    Da mit dem Fass bin ich aber anderer Meinung, ich finde das passt da schlecht hin. So von der Farbkombination vllt gar nicht soo schlecht, n schöner Farbkleks, aber vom logischen her.....
    Aber wenn es sich so besser spielen lässt, geht das in einer Map mit Gegnern und Missionen für meinen Geschmack vor der Logik. Vielleicht wäre ein grüner Benzinkanister besser geeignet?
    Für die Optik würde ich wie gesagt noch ein paar Gegenstände in der gleichen Farbe etwas entfernt platzieren.

  4. #4
    Professional Avatar von DrunkenMonkey
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    Hübscher, eleganter und einfallsreicher fänd ich da eine Lösung, wie zB Felsbrocken oder Baumstäme die man per Beschuss auf den gegner fallen lassen könnte. So ähnlich wie in Crysis Island, die 2 gegner zwischen dem ersten Dorf und dem Strandabschnitt.

    Crysis bietet so schöne Physikeffkte, warum immer so ein langweiliges explodierendes Fass was es schon seit gefühlten jahrhunderten in jedem Spiel gibt?

    Dagegen dass es rot ist, habe ich nichts. Aber irgendetwas was das Fass an genau dieser Stelle rechtfertig ^^
    Evtl ja n kleines Boot (nicht benutzbar) daneben, wofür das Sprit sein sollte? Ein kelienr Motor o.ä. xD

    Sry wenn ich jetzt so auf ener Kleinigkeit rumreite... aber das will mir nicht ausm Kopf und solche "Fehler" passen einfach nicht in eine solche schöne Map.

  5. #5
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    Avatar von Chrjs
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    Ich finde solch eine Diskussion gut, dadurch kann ja das Endergebnis nur noch von profitieren, da jeder andere Gedankengänge hat. Auf die Baumstämme bin ich gar nicht gekommen, solch eine Lösung fände ich auch klasse, auf dem Steg geht das ja nicht, aber vielleicht an der Ecke? Aber bei den Sachen müsste auch ersichtlich sein, dass man sie bewegen kann.

  6. #6
    Professional Avatar von DrunkenMonkey
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    Zitat Zitat von CaptainChris Beitrag anzeigen
    Ich finde solch eine Diskussion gut, dadurch kann ja das Endergebnis nur noch von profitieren, da jeder andere Gedankengänge hat.
    Das stimmt. ist nur doof wenn wir die Seiten hier vollposten und die Leute nur die letzte Seite voller Text ansehen und die schönen Bilder verpassen :O


    Zitat Zitat von CaptainChris Beitrag anzeigen
    Auf die Baumstämme bin ich gar nicht gekommen, solch eine Lösung fände ich auch klasse, auf dem Steg geht das ja nicht, aber vielleicht an der Ecke? Aber bei den Sachen müsste auch ersichtlich sein, dass man sie bewegen kann.
    Das stimmt wohl, das ist sehr schwierig, das einigermaßen glaubhaft aber irgendwie immer noch offensichtlich unterzubringen. Das regt mich zB in Mass Efft 2 auf, da steht iwo als Tipp man solle sich möglichst auch die Umgebung zunutze machen bei schweren Gegnern.
    Und was meinen sie damit? enau, NUR die explosiven Fässer die ab und zu mal irgendwo planlos in der Gegend rumstehen. Ich würde mir soetwas wünschen, Gegner wirklich vernünftig mit der Umwelt konfrontieren zu können.

    in der Crysis Demo habe ich die Koreaner ausgiebig mit allerei Gerätschaften wie zB Mülleimern usw. bekanntschaft machen lassen, aber das ist auf weitere Entfernung dann doch nicht so effektiv....

  7. #7
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    Hab mal an meinen Stegen noch ein paar Decals drauf gehauen.






  8. #8
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    Also Ki, FGs und die Cutscenes sind soweit fertig. Das Leveldesign auch sind halt noch so Kleinigkeiten, die man noch machen muss...Die Map hat soweit ich es grad (Handy on) noch weiss so um die 130mb.



  9. #9
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    Es wird ne richtige Map mit Gegnern und Missionen sein. Map ist zu Ca.90% fertig.

    Edit: @Monkey
    Jo vergesse immer Castshadow zu aktivieren ^^. Map sollte bis dahin fertig sein



  10. #10
    Professional Avatar von DrunkenMonkey
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    Bezieht sich das nur auf die map im mappingtechnischem Sinne, oder sind da schon KI, FGs, TV etc. mit eingebunden?

    Hm, mir fällt sowas sofort auf, ist das erste was ich mach wenn ich ein Objekt platziere, weiss auch nicht warum, das ist irgendwie so ne Sache die regelrecht ins Auge sticht bei mir ^^
    Aber ist natürlich besser für die performance


    Btw: Da sind ja recht viele mods drin 8was ich aber klasse find!) wie groß wird das ghesamtpaket denn etwa? Bei 90% solltest du da ja schon ne grobe Angabe machen können
    (ich würd auch gern mal wieder an was arbeiten.. aber keine motivation/nicht soo viel zeit >.<)

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