@Delta
des hab ich auch gehört.
@Flow
und an die anderen noch Danke
Vom wem habt ihr denn die ganzen insider-infos? O.o
Ne, Trailer ist in Arbeit und bald fertig...
Screens sind dir übrigens gelungen ^^
Auf dem Kiesplatz sollte noch was auf den Boden, z.B. eines dieser Pfützen-Decals, aber ansonsten top
Sehr, sehr klasse Landschaftsgestaltung. Besonders das Terrain sieht noch realistischer aus als in deiner vorherigen. Und diese Felsenplatzierung auf dem Bild mit der Mittagssonne lädt zum Schwärmen ein.
Nur eine Frage stellt sich mir noch: Ist es eine Map zum Anschauen oder auch mit Gegnern, weil du eine Zusammenfassung der Geschichte geschrieben hast und das rote Fass sie wegbomben sollte.
Wenn du das Fass wegen der besseren Spielbarkeit platziert hast, würde ich es dort stehen lassen und zum Ausgleich etwas weiter weg noch ein paar dunkelrote Objekte verteilen. Dann sollte es harmonischer wirken.
Weil ich es gerne noch spielen würde, ab dem 1.3. allerdings weg bin, aber das will ich jetzt nicht in jeden Thread spammen, wo es nicht reingehört ^^
@Chris: Soweit ich das verstanden hab wirds diesmal keine Enviromente map, sondern mit Story, Gegner usw![]()
Sonst macht das ganze ja keinen Sinn.
Da mit dem Fass bin ich aber anderer Meinung, ich finde das passt da schlecht hin. So von der Farbkombination vllt gar nicht soo schlecht, n schöner Farbkleks, aber vom logischen her.....
btw: es sieht so aus als hätte die kleine Kiste keinen Schatten ^^