Hübscher, eleganter und einfallsreicher fänd ich da eine Lösung, wie zB Felsbrocken oder Baumstäme die man per Beschuss auf den gegner fallen lassen könnte. So ähnlich wie in Crysis Island, die 2 gegner zwischen dem ersten Dorf und dem Strandabschnitt.
Crysis bietet so schöne Physikeffkte, warum immer so ein langweiliges explodierendes Fass was es schon seit gefühlten jahrhunderten in jedem Spiel gibt?
Dagegen dass es rot ist, habe ich nichts. Aber irgendetwas was das Fass an genau dieser Stelle rechtfertig ^^
Evtl ja n kleines Boot (nicht benutzbar) daneben, wofür das Sprit sein sollte? Ein kelienr Motor o.ä. xD
Sry wenn ich jetzt so auf ener Kleinigkeit rumreite... aber das will mir nicht ausm Kopf und solche "Fehler" passen einfach nicht in eine solche schöne Map.