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Thema: "Invaded Paradise" Sp RED *Release*

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Professional Avatar von DrunkenMonkey
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    Hübscher, eleganter und einfallsreicher fänd ich da eine Lösung, wie zB Felsbrocken oder Baumstäme die man per Beschuss auf den gegner fallen lassen könnte. So ähnlich wie in Crysis Island, die 2 gegner zwischen dem ersten Dorf und dem Strandabschnitt.

    Crysis bietet so schöne Physikeffkte, warum immer so ein langweiliges explodierendes Fass was es schon seit gefühlten jahrhunderten in jedem Spiel gibt?

    Dagegen dass es rot ist, habe ich nichts. Aber irgendetwas was das Fass an genau dieser Stelle rechtfertig ^^
    Evtl ja n kleines Boot (nicht benutzbar) daneben, wofür das Sprit sein sollte? Ein kelienr Motor o.ä. xD

    Sry wenn ich jetzt so auf ener Kleinigkeit rumreite... aber das will mir nicht ausm Kopf und solche "Fehler" passen einfach nicht in eine solche schöne Map.

  2. #2
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    Avatar von Chrjs
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    Ich finde solch eine Diskussion gut, dadurch kann ja das Endergebnis nur noch von profitieren, da jeder andere Gedankengänge hat. Auf die Baumstämme bin ich gar nicht gekommen, solch eine Lösung fände ich auch klasse, auf dem Steg geht das ja nicht, aber vielleicht an der Ecke? Aber bei den Sachen müsste auch ersichtlich sein, dass man sie bewegen kann.

  3. #3
    Professional Avatar von DrunkenMonkey
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    Zitat Zitat von CaptainChris Beitrag anzeigen
    Ich finde solch eine Diskussion gut, dadurch kann ja das Endergebnis nur noch von profitieren, da jeder andere Gedankengänge hat.
    Das stimmt. ist nur doof wenn wir die Seiten hier vollposten und die Leute nur die letzte Seite voller Text ansehen und die schönen Bilder verpassen :O


    Zitat Zitat von CaptainChris Beitrag anzeigen
    Auf die Baumstämme bin ich gar nicht gekommen, solch eine Lösung fände ich auch klasse, auf dem Steg geht das ja nicht, aber vielleicht an der Ecke? Aber bei den Sachen müsste auch ersichtlich sein, dass man sie bewegen kann.
    Das stimmt wohl, das ist sehr schwierig, das einigermaßen glaubhaft aber irgendwie immer noch offensichtlich unterzubringen. Das regt mich zB in Mass Efft 2 auf, da steht iwo als Tipp man solle sich möglichst auch die Umgebung zunutze machen bei schweren Gegnern.
    Und was meinen sie damit? enau, NUR die explosiven Fässer die ab und zu mal irgendwo planlos in der Gegend rumstehen. Ich würde mir soetwas wünschen, Gegner wirklich vernünftig mit der Umwelt konfrontieren zu können.

    in der Crysis Demo habe ich die Koreaner ausgiebig mit allerei Gerätschaften wie zB Mülleimern usw. bekanntschaft machen lassen, aber das ist auf weitere Entfernung dann doch nicht so effektiv....

  4. #4
    Professional Avatar von RED
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    Hab mal an meinen Stegen noch ein paar Decals drauf gehauen.






  5. #5
    Professional Avatar von chicken
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    sieht schon nice aus
    Intel Core i5-2500K
    ASRock P67 Pro3
    8 GB DDR3-1333
    GTX560 2GB
    Win7 x64

  6. #6
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    Avatar von Delta_of_death
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    Hey geile Bilder , "Mal wieder"
    schöne details mit den Moos Decals



  7. #7
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