Seite 3 von 11 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 102

Thema: "Invaded Paradise" Sp RED *Release*

Professional Avatar von DrunkenMonkey

Standard

Also aus Gameplaytechnischen Gründen. Okay. Um ehrlich zu sein, ich hätte mich trotzdem in dem Moment gefragt, wtf wo kommt das Fass im Wald her und was will es hier ^^

Okay, der Fluss sieht so um einiges besser aus, lag also wirklich am rendern, top
    Fre mich drauf Hoffe schaffst das vorm 1. März

Professional Avatar von RED

Standard

Warum was ist am 1.März?
    Also dann werd ich den Fluss erstmal so lassen. Vielen Dank für deine Meinung

Professional
    PotW Gewinner: 1

Standard

Sehr, sehr klasse Landschaftsgestaltung. Besonders das Terrain sieht noch realistischer aus als in deiner vorherigen. Und diese Felsenplatzierung auf dem Bild mit der Mittagssonne lädt zum Schwärmen ein.
    Nur eine Frage stellt sich mir noch: Ist es eine Map zum Anschauen oder auch mit Gegnern, weil du eine Zusammenfassung der Geschichte geschrieben hast und das rote Fass sie wegbomben sollte.

Wenn du das Fass wegen der besseren Spielbarkeit platziert hast, würde ich es dort stehen lassen und zum Ausgleich etwas weiter weg noch ein paar dunkelrote Objekte verteilen. Dann sollte es harmonischer wirken.

Standard

Weil ich es gerne noch spielen würde, ab dem 1.3. allerdings weg bin, aber das will ich jetzt nicht in jeden Thread spammen, wo es nicht reingehört ^^

@Chris: Soweit ich das verstanden hab wirds diesmal keine Enviromente map, sondern mit Story, Gegner usw
    Sonst macht das ganze ja keinen Sinn.
    Da mit dem Fass bin ich aber anderer Meinung, ich finde das passt da schlecht hin. So von der Farbkombination vllt gar nicht soo schlecht, n schöner Farbkleks, aber vom logischen her.....

btw: es sieht so aus als hätte die kleine Kiste keinen Schatten ^^

Standard

Es wird ne richtige Map mit Gegnern und Missionen sein. Map ist zu Ca.90% fertig.

Edit: @Monkey
    Jo vergesse immer Castshadow zu aktivieren ^^. Map sollte bis dahin fertig sein

Standard

Bezieht sich das nur auf die map im mappingtechnischem Sinne, oder sind da schon KI, FGs, TV etc. mit eingebunden?

Hm, mir fällt sowas sofort auf, ist das erste was ich mach wenn ich ein Objekt platziere, weiss auch nicht warum, das ist irgendwie so ne Sache die regelrecht ins Auge sticht bei mir ^^
    Aber ist natürlich besser für die performance

Btw: Da sind ja recht viele mods drin 8was ich aber klasse find!) wie groß wird das ghesamtpaket denn etwa? Bei 90% solltest du da ja schon ne grobe Angabe machen können
    (ich würd auch gern mal wieder an was arbeiten.. aber keine motivation/nicht soo viel zeit >.<)

Professional

Standard

Zitat Zitat von DrunkenMonkey Beitrag anzeigen
    [...]
    Da mit dem Fass bin ich aber anderer Meinung, ich finde das passt da schlecht hin. So von der Farbkombination vllt gar nicht soo schlecht, n schöner Farbkleks, aber vom logischen her.....
    Aber wenn es sich so besser spielen lässt, geht das in einer Map mit Gegnern und Missionen für meinen Geschmack vor der Logik. Vielleicht wäre ein grüner Benzinkanister besser geeignet?
    Für die Optik würde ich wie gesagt noch ein paar Gegenstände in der gleichen Farbe etwas entfernt platzieren.

Standard

Hübscher, eleganter und einfallsreicher fänd ich da eine Lösung, wie zB Felsbrocken oder Baumstäme die man per Beschuss auf den gegner fallen lassen könnte. So ähnlich wie in Crysis Island, die 2 gegner zwischen dem ersten Dorf und dem Strandabschnitt.

Crysis bietet so schöne Physikeffkte, warum immer so ein langweiliges explodierendes Fass was es schon seit gefühlten jahrhunderten in jedem Spiel gibt?

Dagegen dass es rot ist, habe ich nichts. Aber irgendetwas was das Fass an genau dieser Stelle rechtfertig ^^
    Evtl ja n kleines Boot (nicht benutzbar) daneben, wofür das Sprit sein sollte? Ein kelienr Motor o.ä. xD

Sry wenn ich jetzt so auf ener Kleinigkeit rumreite... aber das will mir nicht ausm Kopf und solche "Fehler" passen einfach nicht in eine solche schöne Map.

Professional

Standard

Ich finde solch eine Diskussion gut, dadurch kann ja das Endergebnis nur noch von profitieren, da jeder andere Gedankengänge hat. Auf die Baumstämme bin ich gar nicht gekommen, solch eine Lösung fände ich auch klasse, auf dem Steg geht das ja nicht, aber vielleicht an der Ecke? Aber bei den Sachen müsste auch ersichtlich sein, dass man sie bewegen kann.

Standard

Also Ki, FGs und die Cutscenes sind soweit fertig. Das Leveldesign auch sind halt noch so Kleinigkeiten, die man noch machen muss...Die Map hat soweit ich es grad (Handy on) noch weiss so um die 130mb.

Seite 3 von 11 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Stichworte