Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 48

Thema: CS Remake de_dust2

Professional Avatar von NeoSephiroth

Standard

wie darf ich das denn bitte verstehn??? du kennst das endprodukt nicht ma! du hast nur en paar bilder gesehn und bist nur am meckern und mosern...echt ma sowas kannste dir sparen..dann poste lieber gar nix <.<

Erfahrener User Avatar von Corsa500

Standard

So, wie du auch meine vorherige Antwort verstehen durftest: Das mir die Map nicht gefällt. Ich versuche nicht, dein Produkt schlecht zu machen und habe auch Respekt davor, aber mir persönlich sagt es nicht zu... Aber das ist ja weder dein noch das Problem der Leute, die die Map schön finden. Allem zum trotz natürlich trotzdem Daumen Hoch für die Arbeit die du dir gemacht hast!

Professional Avatar von Flow groover

Standard

@Neo
    Pass mit den partikeleffekten auf, die sind nur mit vorsicht zu genießen,
    nicht das du dich am ende wunderst warum die performance so shit ist...

dann lieber mit dem nebel spielen und weniger partikel nutzen, aber sieht schon sehr gut aus so, war nur ein tipp, lass dich nicht ablenken

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Semi Pro Avatar von Maccake

Standard

Zitat Zitat von Corsa500 Beitrag anzeigen
    So, wie du auch meine vorherige Antwort verstehen durftest: Das mir die Map nicht gefällt. Ich versuche nicht, dein Produkt schlecht zu machen und habe auch Respekt davor, aber mir persönlich sagt es nicht zu... Aber das ist ja weder dein noch das Problem der Leute, die die Map schön finden. Allem zum trotz natürlich trotzdem Daumen Hoch für die Arbeit die du dir gemacht hast!
    @Corsa
    Wie wärs wenn du mal konstruktive Kritik abgeben würdest?

BTT: Mach aber auch nicht zuviel Nebel rein sodass es beim Spielen stört. Die screens sehen sehr gut aus.

Standard

es iss nur ein particle effect drin was nebel angeht...und zwar der harbor battle dust...die performance iss super

und wenn euch die map nicht gefällt dann spart euch das posten!! ich hab schon mal gesagt dass es von der optik kein 1:1 nachbau ist! das gilt vor allem für corsa und magic. ihr müsst auch zu allem und jedem euren scheiss senf abgeben. wegen kiddis wie euch ist das forum leer.

und ich geh jetzt auch.

WER NOCH INTERESSE AN DER MOD HAT KOMMT BITTE HIER HIN:

http://black-fighter.de/index.php?op...tid=7&id=89#91

oder hier:

http://www.crymod.com/thread.php?threadid=65012
    Geändert von NeoSephiroth (09.10.2010 um 15:05 Uhr)

Erfahrener User Avatar von scorpion8ssc8

Standard

Mir gefallen die Screnns sehr gut. Ich finde die Texturen und Objekte gelungen. Gute arbeit

EDIT BY WARPSPEED: Kommentar gelöscht, da Bezugsthread entfernt.
    Geändert von scorpion8ssc8 (09.10.2010 um 16:28 Uhr)

Professional Avatar von Affenzahn375

Standard

@Neo
    lass dich nicht verjagen, halte den thread bitte am laufen
    ich habe noch nie CS gezockt, die map sieht für mich aber sehr gut aus.
    das einzige was mich stört, sind die bereits erwähnten, gekachelten texturen.
    sieht man z.b. gut auf diesen bildern:

http://www.abload.de/image.php?img=de_dust2_05yxor.jpg

http://www.abload.de/image.php?img=de_dust2_11uyzk.jpg

sowohl die wände, als auch der boden. da sollten unbedingt noch decals drauf (können ruhig auch etwas übergross sein)
    aber wie gesagt, die map gefällt mir gut, ich freue mich drauf, sie mit der gameplaymod zu spielen

Standard

Etwas möchte ich aber noch loswerden:
    Am Anfang des ganzen stand meine Aussage von "nicht spielenswert", aber ich habe eingesehen, dass das so zu sagen nicht richtig war und habe mich deswegen in meinem nächsten Post entschuldigt - und was ich da geschrieben habe meine ich auch wirklich ernst. Eine Map muss mir ja nicht gefallen, um gut für die Community zu sein...

Trotzdem bezeichnete mich NeoSephiroth in seinem nächsten Thread als Kiddie und meinte, ich würde nur Sche*** schreiben. Und das ist der Punkt an dem ich mich zu fragen begonnen habe, wieso zur Hölle der das so sagt. Ich hatte mir bis dahin NICHTS zuschulden kommen lassen, wofür ich mich nicht wieder entschudligt hätte und aus meiner Sicht hätte man das Thema ruhen lassen können... Und mehr will ich mit diesem Post hier auch nicht bezwecken: Das ganze Thema zum Ende zu bringen.

Ich entschuldige mich hier nochmal dafür, dass ich nach Sephiroths Post von wegen "Kiddie" ziemlich überreagiert habe (hoffe aber, dass die anderen verstehen können, warum ich so gehandelt habe), und kann mich nurnoch einmal selbst zitieren:

Das mir die Map nicht gefällt. Ich versuche nicht, dein Produkt schlecht zu machen und habe auch Respekt davor, aber mir persönlich sagt es nicht zu... Aber das ist ja weder dein noch das Problem der Leute, die die Map schön finden. Allem zum trotz natürlich trotzdem Daumen Hoch für die Arbeit die du dir gemacht hast!

In diesem Sinne verbleibe ich und hoffe, das Sephiroth meine Entschuldigung annehmen kann. Denn kiddielike ist das eindeutig nicht.

Standard

@Corsa:
    Na gut. Dann lassen wir's ma gut sein.

@All:
    Ich werd den Thread offen halten....Die News zur Mod findet ihr in unserem Clan Forum...Link steht ja en paar Posts vorher.
    Geändert von NeoSephiroth (09.10.2010 um 17:25 Uhr)

Standard

Gut, so muss das sein^^
    Ich habe aber noch eine konkrete Frage, da ich glaube, dass die ganze Sache auf einem Irrtum beruhen könnte: Ist die Map jetzt eigentlich final oder nicht?

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Stichworte