Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 48

Thema: CS Remake de_dust2

Professional Avatar von NeoSephiroth

Standard

Die Map ist Alpha-Status

Standard

Der Spielmodi steht ja schon fest.

Titan von Evolution 'X arbeitet an einer CS-SSM. Es wird so gut es geht der CS Spielmodus übernommen, sprich US vs NK, wobei NK natürlich die Bombe hat. Ich denke der CS Spielmodus ist bekannt und ich muss nicht weiter drauf eingehn.^^
    Es wird so ausgelegt dass jeder die CS Mod spielen kann der einen Server joined auf dem die CS-SSM läuft. Man muss keine separate Mod starten.

Ich werd warscheinlich auch eine IA/TIA Version machen. Aber die Mod hat erst mal Vorang.

Semi Pro Avatar von FHG

Standard

Genau daran hatte ich gedacht - ist so dann klasse.
    ><(((((°> Ich bin der Junge, vor dessen Umgang meine Mutter mich immer gewarnt hatte!
    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, für die heutige Jugend allerdings Open Source. --> lol

Professional Avatar von Flow groover

Standard

kommt das mit den Geiseln jetzt eigentlich dran?
    damit ich weis ob ich den FG fertig machen soll, oder nicht.

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Erfahrener User Avatar von Corsa500

Standard

Oh man und ich dachte die Map wäre fertig weil du geschrieben hast "die komplette Map". Das habe ich so verstanden, dass sie komplettiert wäre... Ansonsten hätte ich etwas ganz anderes geschrieben (Verbesserungsvorschläge^^). Aber kann man wohl jetzt nichts mehr machen... Und wer weiß, solange sich die Map gut spielt ist das Design zweitrangig...
    Frage: Bei der Mod wird wohl keine NS-Modes dabei sein, oder?

Standard

nur panzer modus..der ersetzt halt die schutzweste.

@flowgroover:

mach den FG fertig. ich denke ma dass ich die map office nachbaun werde dafür.

Administrator Avatar von warpspeed

Frage

Ich frage mich immer wieder, warum keiner den MELDEN Button nutzt? Ihr beschimpft euch gegenweitig, meidet das Forum und warum??? Weil ihr zu "stolz" seit den MELDEN Button zu nutzen (lieber auf Gegenwehr gehen) oder was steckt dahinter?

Im übrigen scheint der ganze "Streit" auf einem Missverständnis zu beruhen .

Nunja... können wir nun auch nicht mehr ändern. Wäre nett, wenn ihr mir kurz eine PM schreibt wer seinen Account gelöscht haben will (will keine "Datenleichen" haben ).
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Semi Pro Avatar von Tibull

Standard

das ist sowas von lächerlich ...
    Edit by WarpSpeed: Solche Worte (es sei mal dahingestellt ob war oder nicht) machen es allerdings auch nicht besser bzw. sticheln sie eher erneut an .

hier sollte eher sowas stehen - map bild - kritikpunkt - verbesserungsversuch bild - usw...
    so verliert sich nur die übersicht

damit der post hier nicht auch dazu beiträgt 2 fragen
    wieviele modelle nutzt du und werden welche doppelt verwendet?
    meine intention is ein bevel an einigen kanten ansonsten siehts auch so eckig aus wie cs
    MfG
    _Tibull_
    SketchUp

Standard

es ist ein einziges großes objekt mit 8400 polys

Standard

Sry für den Doppelpost....aber das Forum zeigt Edit Changes im Kontrollzentrum nicht an.^^

Die Map de_dust2 ist jetzt fertig und läuft zurzeit erstmal zu Testzwecken auf unserem -=BFG=-=MIX=- Server im TIA Modus. Jeder kann joinen und die Map spielen. Viel Spass.^^

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Stichworte