Die Map muss auf jedenfall Heller gemacht werden..so ist viel zu düster.
Aber ich nehme stark an das ist nicht die Finale TOD
Die Map muss auf jedenfall Heller gemacht werden..so ist viel zu düster.
Aber ich nehme stark an das ist nicht die Finale TOD
Ist natürlich schön, wenn sowas umgesetzt wird, aber insgesamt wirkt das eher unstimmig, so wirklich kann man das auf keinen Fall mit CS vergleichen...
Trotzdem generell ein interessantes Projekt und höchstwahrscheinlich ja auch noch nicht fertig![]()
Ah hab's gefunden. War nur schon etwas älter:
http://crysis.4thdimension.info/foru...light=de_dust2
Ist da nur irgendwann im Sand verlaufen.
Wie sieht's denn mit den Crysis Objekten aus? Also ich würde empfehlen keine zu verwenden, außer den Waffen und Palmen vielleicht.
Vorallem die Kisten und den einen Felsen würde ich ersetzen. Ich vermute mal dass das noch Platzhalter sind?
Ich denke was ph0enix mit heller meint sind vorallem die Texturen der Gebäude. Die sind wirklich etwas zu dunkel. Habe aber auch mind. 2 Jahre kein CSS mehr gespielt.
Naja ich wollte schon die Kisten so lassen, genauso wie die Felsen....ich kann nicht alles selbst modeln...
Aber ich wollte auf keinen Fall die Map so vollpacken wie Copniker.....ich wills eher so lassen wie z.B. Aztek von Geo Piskas (CryMod).
Es fehlen halt noch Partikeleffekte und so...aber ich hab ja auch erst angefangen.^^
Mir geht es darum dass die Map vom Gameplay her CS 1.6 de_dust2 ist. Natürlich soll sie besser aussehen als in CSS. Ich will kein 100% Remake machen dass aufs kleinste Detail so aussieht. Könnte ich auch gar nicht, weil ich CSS kaum gespielt hab...ich bin CS 1.6 Gamer und nen Kasten hinstellen wie in CS 1.6 käm glaub ich in CW net so gut..
Btw kann ich mir bei dem Link die Videos nimma anschaun...und es gibt keine Bilder...find ich schade...hätte gern gesehn wie der das gemacht hat.
Geändert von NeoSephiroth (08.10.2010 um 13:03 Uhr)
Jetzt hast du mich aber neugierig gemacht. Muss ich mir die vom DJ mal anschaun![]()
Düster O.O???? Das iss sauhell...
Im übrigen gab's das von Dj Copniker nicht! Er hat nur die Map de_dust1 nachgebaut. Und keine Gameplay Mod gemacht.
Meine wird erstens so gut es geht nach CS 1.6 Vorbild gebaut (mit besserer Optik natürlich) und zweitens bauen wir eine SSM Mod dazu, sprich das Gameplay wird wie in CS 1.6! Zumindest so weit wir es mit den Crysis Waffen hinbekommen.
@Corsa: Wieso kann man das nicht mit CS vergleichen? O.O
Gut ich muss dazusagen dass ich mir die Remake de_dust2 aus CSS zum Vorbild genommen habe da mir die Original zu matt und farblos wirkt. Aber das Layout ist 100% Counterstrike.
Geändert von NeoSephiroth (08.10.2010 um 13:06 Uhr)
Okay, vielleicht bin ich auch zu starkvon CSS beeinflusst oder die Kamerawinkel sind ungünstig, aber irgendwie wirkt das halt ganz anders^^ Zum Beispiel beim ersten Bild wirken die Kisten ein wenig unproportional und dieses Loch in der Mauer passt auch nicht so unbedingt da rein...
Oder auch das erste Bild der zweiten Reihe, die Stelle wirkt einfach zu groß und da fehlen mir iwie die Kisten... UNd insgesamt finde ich auch, sollte alles deutlich heller sein^^
meinst du hellere texturen? weil die ToD steht sehr hell....
ich mag halt den wischi waschi look von CSS nicht...da ist mir zu wenig tiefe in den texturen...die wirken alle viel zu flach und zu hell...ich will ja crysis grafik haben und keine CSS grafik^^
und mit den Kisten...ich bin ja noch lang nicht fertig^^
hier ma nochn link zu unserem clan forum
http://black-fighter.de/index.php?op...tpage&Itemid=1
Hi,
Ich finde auch das die TOD iwie nicht passt.
Das Bild sieht einfach nicht Sonnig und staubig genug aus (klar, das machen auch noch die Partikeleffekte)
und die Steintextur die du bei einigen Mauern verwendet hast ist etwas ungünstig,
weil sie so stark kachelig aussieht. Aber das lässt sich ja vielleicht noch mit Decals kaschieren.
Im Großen und Ganzen siehts aber schon sehr gut aus, besonders da du erst 3 Tage dran gearbeitet hast.
(Die Meinung kommt übrigens von jemandem der weder CS 1.6 noch CSS richtig gesplielt hat.)
LG