Naja ich wollte schon die Kisten so lassen, genauso wie die Felsen....ich kann nicht alles selbst modeln...
Aber ich wollte auf keinen Fall die Map so vollpacken wie Copniker.....ich wills eher so lassen wie z.B. Aztek von Geo Piskas (CryMod).
Es fehlen halt noch Partikeleffekte und so...aber ich hab ja auch erst angefangen.^^
Mir geht es darum dass die Map vom Gameplay her CS 1.6 de_dust2 ist. Natürlich soll sie besser aussehen als in CSS. Ich will kein 100% Remake machen dass aufs kleinste Detail so aussieht. Könnte ich auch gar nicht, weil ich CSS kaum gespielt hab...ich bin CS 1.6 Gamer und nen Kasten hinstellen wie in CS 1.6 käm glaub ich in CW net so gut..
Btw kann ich mir bei dem Link die Videos nimma anschaun...und es gibt keine Bilder...find ich schade...hätte gern gesehn wie der das gemacht hat.
Geändert von NeoSephiroth (08.10.2010 um 13:03 Uhr)